Die Suche ergab 132 Treffer

von Gerriet
Sa 3. Sep 2022, 11:13
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: MSFS - KLassische Oberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 7235

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Hallo zusammen ;D Ich mach zur Zeit, wegen Umzugstress, eine Pause vom virtuellen Fliegen. Bin auch irgendwie ein wenig enttäuscht von den MSFS. Die Entwickler sehen wohl eher den Arcademodus lohnenswerter als die User sich noch ranzuholen, die früher den klassichen FS geflogen haben. Finde ich sehr...
von Gerriet
Mi 22. Dez 2021, 21:20
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14192

Re: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

Hallo zusammen ;D Ja ich weiss, das ist ein alter Thread, aber ich hab den Yoke nun endlich in gebrauch und da der Fishkoop das Bild gepostet hat, kann ich meinen anderen Joystick auch bei MSFS und X-Plane einrichten, wobei das ganze in englisch besser wäre bei X-Plane, aber denke ich kriege das sch...
von Gerriet
Mi 8. Dez 2021, 22:41
Forum: Bilder aus dem MFS
Thema: Bilder aus dem Microsoft Flightsimulator
Antworten: 81
Zugriffe: 67997

Re: Bilder aus dem Microsoft Flightsimulator

Echt schöne Bilder ;D
von Gerriet
Sa 11. Sep 2021, 10:23
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14192

Re: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

kein Problem ;D

UNter Prepar 3D V5 ist das einbinden noch problematischer
von Gerriet
So 5. Sep 2021, 14:57
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14192

Re: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

Moin Fischkopp ;D

Danke für deine Hilfe, aber meiner sieht so aus ;D

https://www.amazon.de/gp/product/B01MCX ... UTF8&psc=1

*gg

Den hab ich mir zum meinen Geburtstag geholt ;D
von Gerriet
Do 2. Sep 2021, 20:45
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14192

Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

Hallo zusammen ;D

Ich hab mir ein Yoke von Logitech Saitek geholt, nun hab ich aber das Problem mit dem konfiguieren. Hat einer vielleicht ein BeispielProfil Datei für mich bzw. noch besser eine Übersicht wie die Tasten angelegt sind ?

Danke in vorraus D;
von Gerriet
Di 10. Aug 2021, 22:02
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: MSFS - KLassische Oberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 7235

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Hab mir schon sowas gedacht ....
von Gerriet
Di 10. Aug 2021, 02:38
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: MSFS - KLassische Oberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 7235

MSFS - KLassische Oberfläche

Hallo zusammen ;D Irgendwie komme ich mit dem "modernen" zurecht, daher meine Frage kann man in der Sim die alte somit klassiche Oberfläche einstellen ? Oder gibt es einen Mod vielleicht, der das so einrichtet. Hab lange nicht mehr geflogen, wollte aber in nächster Zeit wieder ein wenig me...
von Gerriet
Di 10. Aug 2021, 02:07
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Re: Littlenavmap 2.6.15 erschienen [Stand: 10.08.2021]
Antworten: 22
Zugriffe: 35066

Re: Littlenavmap 2.6.15 erschienen [Stand: 10.08.2021]

Hallo zusammen ;D

Es gibt ne neue Version, der Alexander hat die Version 2.6.15 freigegeben. Hier ist der Changelog ;D

https://github.com/albar965/littlenavma ... ag/v2.6.15
von Gerriet
Mi 31. Mär 2021, 10:57
Forum: Bilder aus dem MFS
Thema: Video: Helicopter H-135 Project
Antworten: 1
Zugriffe: 4862

Video: Helicopter H-135 Project

Hallo zusammen ;D Hab per Zufall dieses Video gefunden, wo gezeigt wird wie jemand mit einem H-135 versucht zu fliegen. Wusste gar nicht das Helis schon geflogen werden können. Dachte das die erst im laufe des Jahres kommen. Jedenfalls sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich hab den Heli. was freewa...

Zur erweiterten Suche