Die Suche ergab 18 Treffer

von cbramkamp
Di 17. Sep 2019, 21:07
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Wie sollte ein PC für den FSX (bzw. P3D) konfiguriert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 10322

Re: Wie sollte ein PC für den FSX (bzw. P3D) konfiguriert werden

Aus eigener Erfahrung: CPU: Trotz 64Bit und Multicore-Verteilung sind CPUs mit hoher Taktrate zu bevorzugen. Ich verwende einen AMD Ryzen der auf 4Ghz getaktet ist, damit komme ich bei Nutzung des P3D V4 mit einigen Addons auf eine CPU Auslastung von ca. 35-65%. RAM: Nach meiner Einschätzung ein Buc...
von cbramkamp
Fr 9. Aug 2019, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bottenhorn :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 11343

Re: Bottenhorn :-)

Hallo Scott, wie man einen User-Account, Fantasienamen oder Psydonym ausspricht kann ich Dir nicht sagen, alternativ kannst Du mich natürlich einfach Christian nennen. Höflichkeit und Netiquette in Foren sind richtig und wichtig, jedes Posting mit persönlicher Ansprache und Grußformel empfinde ich d...
von cbramkamp
Do 8. Aug 2019, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bottenhorn :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 11343

Re: Bottenhorn :-)

Die Auflösung und Farbe sieht extrem gut aus, welche Einstellungen stecken denn dahinter?
von cbramkamp
Sa 27. Okt 2018, 22:57
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Halloween Spezial?
Antworten: 6
Zugriffe: 8529

Re: Halloween Spezial?

Zu viel “The Walking Dead“ gesehen? :lol:
von cbramkamp
Fr 25. Mai 2018, 08:00
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Verschiedenes zu Bottenhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 14773

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Perfekt, dann kann es ja zukünftig zur Unterhaltung der Fußballer im Tiefflug darüber hinweg gehen. Hoffentlich ist das Tor nicht zu hoch :mrgreen:
von cbramkamp
Do 24. Mai 2018, 21:07
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Verschiedenes zu Bottenhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 14773

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Hallo Christian, vielen Dank für die detaillierte Antwort. Ich hatte tatsächlich den Hinweis bzgl. der SODE xml übersehen, das Vorgehen war mir bisher unbekannt. Zur Runway: Die von Dir umgesetzte 29L müsste eigentlich die 29C sein, denn links davon (am Abstellplatz des Seglers) befindet sich die 29...
von cbramkamp
Mo 21. Mai 2018, 20:37
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Verschiedenes zu Bottenhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 14773

Verschiedenes zu Bottenhorn

* Beitrag von Szenerien und Projekte nach Supportforum Bottenhorn verschoben Hallo Christian, ich habe nun den ersten kurzen Abstecher nach BoHo gemacht, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Ein paar Anmerkungen: - Sobald ich die Start-/Landebahn verlasse, springt das Flugzeug wie wild durch die Gege...
von cbramkamp
Sa 12. Mai 2018, 22:33
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110322

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Wie schaut es denn mit dem FSX aus?
von cbramkamp
Mi 18. Apr 2018, 13:11
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110322

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Für einen Teil der Anwohner stimmt das auf jeden Fall :mrgreen:

Zur erweiterten Suche