Die Suche ergab 2 Treffer

von Braxton
Mo 12. Aug 2019, 18:29
Forum: Luftbilder
Thema: Probleme beim Herunterladen eines Luftbilds
Antworten: 3
Zugriffe: 9530

Re: Probleme beim Herunterladen eines Luftbilds

Hallo Christian, vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Tipps! In Photoshop hatte ich schon mein Glück probiert, allerdings ohne ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Ich versuche heute Abend mal deine zusätzlich vorgeschlagene Quelle sowie den anschließenden Workflow und hoffe dann ü...
von Braxton
Mo 12. Aug 2019, 00:33
Forum: Luftbilder
Thema: Probleme beim Herunterladen eines Luftbilds
Antworten: 3
Zugriffe: 9530

Probleme beim Herunterladen eines Luftbilds

Hallo zusammen! Bislang war ich stiller Mitleser hier im Forum und bin mit euren zahlreichen Beiträgen ohne Probleme weitergekommen. Nun stehe ich jedoch stutzig vor einem Problem und komme als Laie im Bereich Geoinformationssystemen einfach nicht weiter. Ich kann mir weder einen Reim machen, was da...

Zur erweiterten Suche