Die Suche ergab 986 Treffer

von Christian
So 17. Nov 2019, 19:18
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Chevrolet Suburban PBR
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Re: Chevrolet Suburban PBR

Öhm, das ist eine gute Frage. Die Idee behalte ich im Hinterkopf bzw kommt gleich auf die To-Do-Liste! Vielleicht kann man später per Menü verschiedene Insassen zuschalten oder abschalten. Gibt ja einige Flugzeuge wo man das über die Zuladung bestimmen kann. Wäre aber auf jedenfall ein klasse Featur...
von Christian
Sa 16. Nov 2019, 15:50
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Chevrolet Suburban PBR
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Re: Chevrolet Suburban PBR

Hi Friedi! Danke, das macht aber auch viel Spaß in dieses Fach der Vehicle-Erstellung einen Einblick zu bekommen. Und wir konnten einen weiteren Entwickler ins Boot holen der sich für das Projekt interessiert und reichlich Expertenwissen mitbingt. Es ist Rob Barendregt. Zwischenzeitlich wurde weiter...
von Christian
So 10. Nov 2019, 09:20
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Littlenavmap beta 2.4.4 erschienen [Stand: 09.11.2019]
Antworten: 13
Zugriffe: 1520

Re: Littlenavmap beta 2.4.4 erschienen [Stand: 09.11.2019]

Danke für die klasse Nachricht, Gerriet!
Und natürlich danke an Alexander Barthel für sein kostenloses Programm, was man damit für schöne Routen planen kann :)
von Christian
So 10. Nov 2019, 09:17
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden

Schön das es geklappt hat! :)
von Christian
Sa 9. Nov 2019, 11:13
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Chevrolet Suburban PBR
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Chevrolet Suburban PBR

Hallo zusammen. Manchmal ergeben sich Projekte aus anderen Zusammenhängen. Im Fall des Chevy war es das Thema PBR Material und PBR Texturen. Und weil der Wagen zu einem einzelstehenden Projekt geworden ist, bekommt er auch einen eigenen Beitrag :) Zu allererst sollten am Fahrzeug zu testzwecken ledi...
von Christian
Sa 9. Nov 2019, 04:41
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden

Schon mal versucht die prepar3d.cfg zu löschen?
von Christian
Do 7. Nov 2019, 16:26
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: P3Dv2.4 Scenery-Darstellung verschwunden

Hallo Klaus. Da der P3Dv2 auf meinem Rechner nicht installiert ist, kann ich eigentlich keine große Hilfe sein. Aber hast du die nicht vorhandene Darstellung der Aussenwelt nur im Virtuellen Cockpit oder auch im 2-D Panel? Man kann zwischen "Virtual Cockpit" und "Virtual Cockpit Only&...
von Christian
So 27. Okt 2019, 21:21
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR. Und was man damit anstellen kann!
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: PBR. Und was man damit anstellen kann!

Sehr schön, dachte eigentlich dass es Fahrzeuge bisher nur im FSX bzw P§D gibt. Danke Friedi :) In the Meantime ... ... ist der Innenraum des Suburban fertig gemappt: Die Bezüge deer Sitze bestehen aus Leder ... 2019-10-27_19-16-40-101.jpg Die Schalen der Sitze bestehen aus dunklem Kunststoff 2019-1...
von Christian
Sa 26. Okt 2019, 19:01
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR. Und was man damit anstellen kann!
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: PBR. Und was man damit anstellen kann!

Hallo Friedi, und vielen Dank für deine freundlichen Worte :) Jau, da hast du wirklich recht, der Chevrolet ist sehr viel größer und unübersichtlicher als der Porsche und das man im X-Plane auch Autos bedienen kann ist für mich ganz neu. Darf ich fragen wie das mit den Funktionen des Cobra im X-Plan...
von Christian
Fr 25. Okt 2019, 16:08
Forum: 3-D Modellierung
Thema: GELÖST: 3D Gras - Kriege irgendwie die Schatten nicht weg...
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: 3D Gras - Kriege irgendwie die Schatten nicht weg...

Hi Manfred. Ja die ollen und vor allem recht umfangreichen Einstellungen im Materialeditor bzw im MCX haben so manchem schon eine schlaflose Nacht gekostet. Da kann in manchen Fällen nur Kaffee in groben Mengen und in starker Dosis helfen :lol: Aber ... für das Projekt Bottenhorn (FSX und P3Dv4) hat...

Zur erweiterten Suche