Die Suche ergab 841 Treffer

von Christian
Do 21. Feb 2019, 14:05
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Okay Horst, der Fehler sollte gefunden worden sein. Da war ich ein wenig blind und unaufmerksam. Sonst wäre nämlich aufgefallen, dass die Zeile: "sim=Douglas _DC3_v1.4" nicht richtig ist. Richtig ist: "sim=Douglas _DC3_v1.5". Das hattest Du zuvor auch erwähnt, aber die Zuordnung ...
von Christian
Do 21. Feb 2019, 12:58
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Das sieht alles korrekt aus, viele Möglichkeiten eines Fehlers gibt es nicht mehr. Zur Vollständigkeit könntest Du den Abschnitt in der aircrafts.cfg für das Repaint posten. Vielleicht ist da ein Zahlen/Buchstabendreher drin.
von Christian
Do 21. Feb 2019, 11:48
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Moin Horst. Die Version ist die richtige, also die gleich wie bei mir. Schwer zu sagen was da schief gelaufen ist. Habe mir deine Beiträge noch mal durchgelesen, dabei fiel mir der Satz auf: "... ich habe mir das Teil downgeloaded und entzipt und dann den texture Ordner in P3D\Simobjects\Airpla...
von Christian
Do 21. Feb 2019, 11:27
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, ich bin neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Hallo, ich bin neu im Forum

Roman, war eigentlich die Dankesmail an Dich von mir angekommen?
von Christian
Mi 20. Feb 2019, 21:44
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Hm, das ist komisch. Welche Version der DC-3/C-47 hast du denn bei Dir installiert? Bei mir ist es diese Version: FSX/FSX-SE/P3D DOUGLAS C-47R SKYTRAIN V3.14 BETA. Das steht so in der Readme.txt
von Christian
Mi 20. Feb 2019, 20:55
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Kann sein dass Du den Texture-Ordner nicht in das richtige Verzeichnis kopiert hast. Der Texture-Ordner muss neben den anderen Repaint liegen, die von der DC-3 bereits mitgeliefert werden. Der Eintrag in die CFG schein von dir korrekt gemacht worden zu sein. Bei mir sieht das so aus: p3dv4_dc3_c47.j...
von Christian
Mi 20. Feb 2019, 18:09
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Hi Horst. Was mir besonders aufgefallen war ist, dass der Sound der Maschine echt stark ist und das Anlassen der Doppelsternmotoren, also deren Startsequenz, ist ebenfalls sehr gut umgesetzt. Bei dem Teil stimmt einfach alles. Man merkt das war ein guter Entwickler am Werk. Mit eines der besten Stüc...
von Christian
Mi 20. Feb 2019, 16:00
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Lufthansa Livery
Antworten: 16
Zugriffe: 51

Re: Lufthansa Livery

Hallo Horst, schön dass du gefallen an der Lufthansa Lackierung gefunden hast. Hier der Direktlink ins SimOutHouse Forum: Douglas DC-3 Lufthansa Repaint Das Repaint kann sowohl für die FSX Version als auch für die P3D Version der Dc-3 genutzt werden. Beachte aber bitte das man auf der Seite angemeld...
von Christian
Mo 18. Feb 2019, 16:21
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: wer fliegt online
Antworten: 161
Zugriffe: 12260

Re: wer fliegt online

Moin moin.

Hätte da mal wieder Bock eine auf einen Onlineflug :) Wie schauts aus, ist da jemand mit dabei?
von Christian
Mo 18. Feb 2019, 12:26
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, ich bin neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Hallo, ich bin neu im Forum

Von mir ein herzliches Hallo und willkommen bei uns, Roman :) Hoffentlich wird es nicht langweilig, richtet sich das Forum doch überwiegernd an Entwickler - aber nicht nur. Den Flugplatz St. Gallen kenne ich aus dem Flusi, ist eine wirklich sehr schöne Szenerie die sich in eine bildschöne Landschaft...

Zur erweiterten Suche