Die Suche ergab 1291 Treffer

von Christian
So 24. Mär 2024, 15:29
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Hilfe für Simmershome
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Hilfe für Simmershome

Hallo Klaus. Von einer Bürgschaft habe ich ja noch nie was gehört, was für ein elitärer Kreis muss das sein, wenn man dort nur per Bürgschaft reinkommt? :D Sorry, aber den Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht gibst du eine eigene DNA Probe ab oder gibst eine eidesstattliche Versicherun...
von Christian
So 17. Mär 2024, 12:03
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Photogrammetrie Update für Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 55

Photogrammetrie Update für Dortmund

Hallo, aktuell arbeite ich an einem Update für Dortmund das die Photogrammetrie berücksichtigt. Hintergrund ist, das viele Gebäude im Stadtgebiet doppelt dargestellt werden - einmal durch Photogrammetrie und einmal durch die eigenen erstellten 3-D Gebäude. Nebenbei gibt auch ein paar kleinere Änderu...
von Christian
Do 7. Mär 2024, 20:51
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS
Antworten: 11
Zugriffe: 14099

Re: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS

Bin gerade dabei die neue WDL Halle am Flughafen Essen/Mülheim zu erstellen: airport_edle_wdl_halle.jpg Die Ausgangsform der Halle ist eine einfache ChamferBox mit den Abmessungen 92x42x26 Meter. Das Bild, welches auf das 3-D Modell gelegt wurde, ist nicht von mir, dient lediglich der Vorschau. Even...
von Christian
Mi 24. Jan 2024, 12:22
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: Update Luftschiffhalle EDLE
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: Update Luftschiffhalle EDLE

Hallo. Den Beitrag habe ich hier in den Supportbereich verschoben. Bis auf die neue Halle ist der übrige Teil des Flughafens aktuell. Sobald ich Zeit habe, werde ich zum Flughafen fahren und in Absprache mit dem Betreiber Fotoaufnahmen von der neuen Halle machen und versuchen daraus ein ansehbares 3...
von Christian
Do 9. Mär 2023, 14:13
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Bahrometrix bei Flightsim.to
Antworten: 3
Zugriffe: 7509

Bahrometrix bei Flightsim.to

Hallo!

Seit gestern ist das Add-on "Bahrometrix – Flughafen Essen/Mülheim (EDLE)" auf der Webseite Flightsim.to verfügbar: Flughafen Essen/Mülheim (EDLE) bei Flightsim.to
von Christian
Mo 6. Mär 2023, 20:39
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Bahrometrix bei Flightsim.to
Antworten: 3
Zugriffe: 7509

Bahrometrix bei Flightsim.to

Die nächste Bahrometrix Szenerie ist nun auch auf der Seite Flightsim.to erreichbar: Jena City - MSFS
von Christian
So 5. Mär 2023, 16:09
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Bahrometrix bei Flightsim.to
Antworten: 3
Zugriffe: 7509

Bahrometrix bei Flightsim.to

Gestern angekündigt, heute schon als Download bei Flightsim.to verfügbar: Dortmund als Komplettumsetzung bei Flightsim.to

In den nächsten Tagen folgen dann die Add-On's Jena City und der Flughafen Essen/Mülheim. Jeweils für den MSFS :)
von Christian
Fr 3. Mär 2023, 16:00
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Bahrometrix bei Flightsim.to
Antworten: 3
Zugriffe: 7509

Bahrometrix bei Flightsim.to

Hallo liebe Freunde der Flugsimulation :)

Es gibt gute Neuigkeiten. Um den Bekanntheitsgrad der Bahrometrix Add-Ons zu erhöhen, wird es demnächst einige Add-Ons von uns dort zum Download geben. Den Anfang macht "Dortmund als Komplettumsetzung" für den Microsoft Flight Simulator - FS2020.
von Christian
So 26. Feb 2023, 21:33
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery
Antworten: 18
Zugriffe: 17774

Re: Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery

Von einem User kommt der Hinweis, dass die Darstellungsprobleme beim Terrain nicht unbedingt von GSX Pro kommen müssen. So berichtet Oliver, dass das Tool Real Taxiways von Black Squares bei ihm für die Terrainverwerfungen verantwortlich ist: bgl_datei_deaktivieren.jpeg Die Lösung ist einfach, man m...
von Christian
So 15. Jan 2023, 16:22
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Mülheim/Ruhr XPlane 12 veröffentlicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6195

Re: Mülheim/Ruhr XPlane 12 veröffentlicht

Es gibt ein Update für Mülheim/Ruhr XPlane 12 Andreas hat das Update zur Verfügung gestellt, man kann die neue Version bereits von der Downloadseite herunterladen: Bahrometrix Mülheim/Ruhr für XPlane 12 Änderungen - Austausch / Aktualisierung der verbliebenen altmodischen Bäume und Sträucher - Übera...

Zur erweiterten Suche