Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinz-Hermann
Do 30. Nov 2017, 21:43
Forum: EDGP Oppenheim
Thema: Bodentexturen
Antworten: 4
Zugriffe: 10445

Re: Bodentexturen

Lieber Christian, das Lob habe ich schon vor ein paar Tagen an Frank gemailt und er hat noch tolle Innovationen angekündigt, auf die man gespannt sein kann. Und destruktiv will ich sicher nicht sein. Ich habe schon oft geschrieben - und wiederhole es gern - dass das Meckern auf hohem Niveau ist. Sol...
von Heinz-Hermann
Do 30. Nov 2017, 16:18
Forum: EDGP Oppenheim
Thema: Bodentexturen
Antworten: 4
Zugriffe: 10445

Bodentexturen

Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Bei Euren Szenerien (hier z. B. Oppenheim) habt ihr so herrlich natürliche Bodentexturen bei Bäumen (unterhalb linker Flügel). Im Vergleich dazu sehen die "normalen" Texturen (FTX Global, openLC Europe, global trees, GES) eckig, unint...
von Heinz-Hermann
So 26. Nov 2017, 16:58
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: P3DV4 Nannhausen
Antworten: 11
Zugriffe: 21058

Re: P3DV4 Nannhausen

Hallo Christian, ganz herzlichen Dank für die schnelle - und vor allem hilfreiche Antwort. Es hat auf Anhieb funktioniert, und das Fliegen macht wieder Spaß. Soweit ich richtig beobachtet habe, betrifft diese leichte Inkompatibilität auch Oppenheim, nur ist dies ja nicht das richtige Forum. Oppenhei...
von Heinz-Hermann
So 26. Nov 2017, 14:39
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: P3DV4 Nannhausen
Antworten: 11
Zugriffe: 21058

Re: P3DV4 Nannhausen

Hallo nochmals,
nach kompletter Neuinstallation von allem (auf SSD umgerüstet) fallen mir in der Umgebung von Nannhausen unschöne Texturen auf, die ich bei der Erstinstallation nicht bemerkt habe.
Nannhausen Umgebung1.JPG
Nannhausen Umgebung1.JPG (423.68 KiB) 13730 mal betrachtet

Gibt es da eine rasche Bereinigung?
Schöne Grüße
HH
von Heinz-Hermann
Sa 23. Sep 2017, 15:00
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: P3DV4 Nannhausen
Antworten: 11
Zugriffe: 21058

Re: P3DV4 Nannhausen

Hallo Christian, danke für Deine Einschätzung. Allerdings konnte ich den Fehler tatsächlich nicht reproduzieren. In der Tat habe ich ein Mesh: FS Global Ultimate - Next Generation, auf einer SSD-Platte, aber bislang nur extern angeschlossen und sehr langsam. Vielleicht werden die Daten nicht schnell...
von Heinz-Hermann
Do 21. Sep 2017, 20:56
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: P3DV4 Nannhausen
Antworten: 11
Zugriffe: 21058

Re: P3DV4 Nannhausen

Hallo,
ich bin neu hier, und daher erst einmal vielen Dank für die vielen schönen Erweiterungen. Nordöstlich von EDRN habe ich das angehängte Bild geschossen. Kommen die fliegenden Häuser von euch?
EDRN NO.JPG
EDRN NO.JPG (300.3 KiB) 13844 mal betrachtet

Schöne Grüße HH

Zur erweiterten Suche