Die Suche ergab 6 Treffer

von kubi0815
Do 16. Nov 2017, 12:17
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: wer fliegt online
Antworten: 171
Zugriffe: 171271

wer fliegt online

moin zusammen :)

ist wer von euch online unterwegs? wenn ja wo?

lg
kubi
von kubi0815
Do 16. Nov 2017, 12:11
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Scenery Germany im FSX?
Antworten: 7
Zugriffe: 13701

Re: Scenery Germany im FSX?

hallöchen und vielen dank (fehlende beachtung der groß- kleinschreibung ab jetzt beabsichtigt :mrgreen: ) danke christian, lieb von dir. in der zwischenzeit habe ich mal den FS neu installiert und damit hat sich auch dieses problem von selbst gelöst. irgendetwas hatte mit der installation nicht gest...
von kubi0815
Di 14. Nov 2017, 16:21
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Scenery Germany im FSX?
Antworten: 7
Zugriffe: 13701

Re: Scenery Germany im FSX?

danke für die ausführlichen Antworten! ich habe jetzt auf VFR germany umgesattelt, kommt ganz gut. Allerdings ist es dort extrem schade, dass die kleinen Flugplätze nicht mehr dabei sind. danke für den Freewareszenerielink. Da werde ich mir einige Szenerien ziehen. Allerdings hab ich seit meiner FSX...
von kubi0815
Di 24. Okt 2017, 12:33
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Scenery Germany im FSX?
Antworten: 7
Zugriffe: 13701

Re: Scenery Germany im FSX?

Danke für das Feedback Christian. Glaubst du denn dass man einige der Unzulänglichkeiten irgendwie beheben könnte? Die größten Probleme bei der Darstellung, die mich stören, sind: 1) falsch Platzierte Objekte 2) Texturen werden nicht richtig dargestellt: das ist mir bis jetzt nur konkret bei baumtex...
von kubi0815
Mo 23. Okt 2017, 14:37
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Scenery Germany im FSX?
Antworten: 7
Zugriffe: 13701

Scenery Germany im FSX?

Ich habe vor kurzem erst vom FS2004 auf den FSX gewechselt und frage mich, ob es möglich ist die SG in FSX zum laufen zu bringen. Ich habe die SG3 von aerosoft und habe einfach mal die Installationsordner aus dem FS-Verzeichnis in den FSX Pfad kopiert und die Szenerie manuell in der Scenery.cfg ange...
von kubi0815
Mo 23. Okt 2017, 13:24
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 6091

Hallo!

Hallo zusammen. Ich bin begeistert! auf der suche nach VFR-Szenerien für den FSX bin ich auf Christian Bahr´s Projekte aufmerksam geworden und bin ziemlich überrascht, dass ich ausgerechnet Hengsen Opherdicke in so einer herausstechenden Qualität finde. Ich bin als jugendlicher dort selbst geflogen ...

Zur erweiterten Suche