Die Suche ergab 4 Treffer

von steffmann
Do 7. Jun 2018, 09:43
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110335

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Ich benutze das FS Global Ultimate Mesh von Pilots und habe da die Mesheinstellung auf die empfohlenen 1 Meter gesetzt. Die Crash Detection ist aus. Mit der Mesheinstellung 1 Meter hatte ich bisher auf keinem meiner Flugplätze Probleme. Möchte sie nat...
von steffmann
Mi 6. Jun 2018, 11:23
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110335

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Christian, der Platz ist sehr schön gemacht und lädt zu viele Platzrunden ein. Allerdings habe ich bei mir im Prepar3d V4.2 das Problem, dass der Boden uneben ist wie ein frisch geflügter Acker. Die Maschine springt und hopst unentwegt und ein gerader Start ist nicht möglich. Ich habe wie besc...
von steffmann
So 25. Feb 2018, 12:28
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach und GES
Antworten: 12
Zugriffe: 25969

Re: Traben-Trarbach und GES

Hallo Christian,

danke für die Antwort, war lange nicht am Flusi und im Forum, jetzt erstmals wieder. Super Hinweis, nun funktioniert alles wie es soll.

Liebe Grüße

Stefan
von steffmann
Di 30. Jan 2018, 11:21
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach und GES
Antworten: 12
Zugriffe: 25969

Re: Traben-Trarbach und GES

Hallo, ich habe auch EDRM installiert, habe aber im Prepar3d V4 nur FTX Global, FTX LC Europe, FTX Vector und FS Global installiert, nicht GES. Mesh Resolution ist 1m. Im Bereich der Hallen und der Flugsicherung sind bei mir tiefe Gräben zu sehen, ansonsten scheint der Flugplatz richtig dargestellt ...

Zur erweiterten Suche