Die Suche ergab 14 Treffer

von Daniel LDK
Do 11. Apr 2019, 11:47
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3D 4.5
Antworten: 14
Zugriffe: 24657

Re: P3D 4.5

Ein Problem haben viele mit dem P3Dv4.5 LM Forum Hatte auch mal kurz die v4.5 installiert bin aber zurück auf die v4.4. Versuch nur mal in Berlin mit AS Tegel / AS EDDB / ORBX GEN und dann noch ne A2A die reinste Diaschau (Erstklassig für Screenshots im Pausemodus aber nicht zum Fliegen..)
von Daniel LDK
Mi 10. Apr 2019, 23:16
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4
Antworten: 2
Zugriffe: 8694

Re: Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4

Hallo Gerrit, gehört zwar nicht ganz hierher, aber der AS Inselhüpfer läuft bei mir in der v4.
Nur die Erfurt Scenery ist z.Zt. zumindest vom Markt. Schade eigentlich.
von Daniel LDK
So 17. Mär 2019, 10:50
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Flugplatz Ailertchen - P3D [released]
Antworten: 41
Zugriffe: 57076

Re: Flugplatz Ailertchen - FSX/P3D

Steffen, und ich ebenfalls, da in meiner Nachbarschaft
von Daniel LDK
Di 18. Sep 2018, 20:54
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Mülheim Update in Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 21687

Re: Mülheim Update in Arbeit

Hallo Christian,
Danke für das Update, es funktioniert alles prächtig !!!
von Daniel LDK
So 9. Sep 2018, 18:56
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Mülheim Update in Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 21687

Re: Mülheim Update in Arbeit

Hey Christian, deine Bilder von Mühlheim sind einfach nur klasse, es freut mich sehr, daß Du daran weiter gearbeitet hast. Im voraus schon mal vielen Dank dafür. Deine Animationen sind in der Freeware-Abteilung sowieso schon eine Rarität und etwas besonderes. Vielleicht bekomme ich sie ja mal nur so...
von Daniel LDK
So 5. Aug 2018, 11:40
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Verschiedenes zu Bottenhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 14774

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Vielen Dank für die Info zur Lösung des Problems, Christian.
von Daniel LDK
Sa 4. Aug 2018, 20:52
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Verschiedenes zu Bottenhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 14774

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Hallo Christian, Ich hätte da mal ein Problem! Die Bottenhorn Scenery funktioniert im P3Dv4.3 in der Version 103 gut. Die Sode ...xml in "ProgrammData/12bPilot/Sode/xml" ist off Wenn ich nun den FSX starte habe ich in Bottenhorn keine Sode Objekte wie Windfahne, WEA, etc. aktiviere ich die...
von Daniel LDK
So 15. Jul 2018, 20:46
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: Sode Windsack in P3DV4.3
Antworten: 6
Zugriffe: 11749

Re: Sode Windsack in P3DV4.3

Hallo Christian,
jetzt funktioniert es. In der Befehlszeile "Path=H:\Bahrometrix\EDRN Nannhausen - P3DV4(.x)\SimObjects\Misc" hat bei mir (.x) gefehlt.
von Daniel LDK
So 15. Jul 2018, 20:27
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: Sode Windsack in P3DV4.3
Antworten: 6
Zugriffe: 11749

Re: Sode Windsack in P3DV4.3

Hallo Christian,
leider keine Änderung weiterhin Rote Kreuze.
von Daniel LDK
Sa 14. Jul 2018, 16:59
Forum: EDRN Nannhausen
Thema: Sode Windsack in P3DV4.3
Antworten: 6
Zugriffe: 11749

Sode Windsack in P3DV4.3

Hallo Christian,
seit dem Update auf die 4.3 habe ich "Rote Kreuze" statt Windsäcke in Nannhausen. Sode v1.6.3 ist installiert. Und auch nach Deinstallation und Neuinstallation ist dieses Problem vorhanden. Bei EDGT und Lindlar ist es IO.

LG Daniel

Zur erweiterten Suche