Die Suche ergab 94 Treffer

von Matthias W.
Do 5. Jan 2023, 18:30
Forum: Luftbilder
Thema: Orthos im MSFS
Antworten: 9
Zugriffe: 10466

Re: Orthos im MSFS

Hallo Christian,
das Problem ist gelöst!!!
es war mein Fehler wie so oft. Ich habe anstatt einen Slash einen Backslash im Eingabefenster gesetzt.
Kleiner Fehler große Wirkung. Ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten optimieren und den Platz wenn du magst bei Dir einstellen.

Grüße Matthias
von Matthias W.
Mi 4. Jan 2023, 17:14
Forum: Luftbilder
Thema: Orthos im MSFS
Antworten: 9
Zugriffe: 10466

Re: Orthos im MSFS

das ist bei mir ja auch schon eine Weile her. Bei meinen ersten Versuchen damals hatte ich alles nach einem Tutorial von "Pilot in Design" gemacht und das ging problemlos. Jetzt mache ich es genau wieder so und es haut nicht hin. Testweise habe ich einen Versuch mit dem damals von Qgis erz...
von Matthias W.
Do 29. Dez 2022, 17:09
Forum: Luftbilder
Thema: Orthos im MSFS
Antworten: 9
Zugriffe: 10466

Re: Orthos im MSFS

Hallo Christian, ich bin wieder am weiterbauen von Flugplatz Altenburg Nobitz. Ich habe den Platz jetzt endlich soweit fertig und hatte vor ihn demnächst zu veröffentlichen. Vorher wollte ich aber am Luftbild noch etwas ändern und in meinem vorhandenen Projekt ein neues Package erstellen. Es wird au...
von Matthias W.
So 13. Feb 2022, 10:42
Forum: MSFS Exkludieren
Thema: MSFS Lichter exkludieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

Re: MSFS Lichter exkludieren

Danke Christian, da muss ich mich noch ein Weilchen gedulden (y)
Grüße Matthias
von Matthias W.
Fr 11. Feb 2022, 15:28
Forum: MSFS Exkludieren
Thema: MSFS Lichter exkludieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

MSFS Lichter exkludieren

Hallo Christian,
eine Frage zum Thema Lichter. Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit diese komischen Lichter an bzw. über den Straßen zu entfernen? Im SDK ist ja die Möglichkeit gegeben,wie es aussieht.
Hast Du eine Idee für mich?
Grüße Matthias
von Matthias W.
Fr 28. Jan 2022, 15:45
Forum: 3-D Modellierung
Thema: MSFS Taxilights erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6141

Re: MSFS Taxilights erstellen

Hallo Christian,
Vielen Dank,genau das war mein Fehler. Bei den vielen Zahlen war ich wohl überfordert. ;)
Viele Grüße Matthias
von Matthias W.
Do 27. Jan 2022, 19:42
Forum: 3-D Modellierung
Thema: MSFS Taxilights erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6141

MSFS Taxilights erstellen

Hallo Christian, habe jetzt endlich wieder mal Zeit an meinem Platz weiter zubauen. Ich wollte jetzt mal die Rollwege mit meinen eigenen Taxilampen beleuchten und bin beim suchen im SDK auch fündig geworden. Habe alles wie beschrieben gemacht und sehe meine Taxilampen auch in Verbindung mit dem Ligh...
von Matthias W.
Fr 27. Aug 2021, 19:11
Forum: MSFS Material Editor
Thema: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 9189

Re: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen

Hallo Dennis,
dein Tipp hat leider nicht funktioniert. Ich muss jetzt am Wochenende noch mal alles in Ruhe durchgehen. Hast du auch schon eigene Texturen eingebunden mit dem Editor?

Gruß Matthias
von Matthias W.
Di 24. Aug 2021, 20:30
Forum: MSFS Material Editor
Thema: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 9189

Re: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen

Hallo Dennis,
danke für den Tipp ich werde das morgen mal testen.
Grüße Matthias
von Matthias W.
So 22. Aug 2021, 10:08
Forum: MSFS Material Editor
Thema: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 9189

Re: msfs eigene Texturen im Materialeditor einfügen

Danke Christian dann muss ich nochmals versuchen das Problem irgendwie zu lösen. in der Beschreibung des SDK wird es ja auch nochmal erklärt aber etwas läuft da bei mir falsch. Auf den Bildern die ich für EDAC hochgeladen hatte hat ja der Editor meine eigenen Texturen auch geladen, da funktionierte ...

Zur erweiterten Suche