Die Suche ergab 4 Treffer

von cygnus
Fr 15. Mai 2020, 13:29
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR Update für Mülheim Ruhr X
Antworten: 10
Zugriffe: 16609

Re: PBR Update für Mülheim Ruhr X

Hallo Christian,

kann ich diese neue Version auch noch mit P3D4.5 nutzen?

Viele Grüße
Eric
von cygnus
Mo 26. Mär 2018, 21:27
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16133

Re: "Hallo" aus München

Hi Christian, danke für die Erläuterung bzgl. Flughafenfotografie. Das mit den Militärflughäfen dachte ich mir eh. Wenn ich Dich richtig gelesen habe, bräuchtest Du Fotos der umliegenden Gebäude von Marl-Loemühle. Was konkret benötigst Du, Detailaufnahmen, Ausschnitte oder die Gebäude im Ganzen? Ode...
von cygnus
Mo 26. Mär 2018, 18:39
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16133

Re: "Hallo" aus München

Hallo FlyAgi,

danke Dir! Cool, das klingt hervorragend. Kann das gerne machen. Zufälligerweise bin ich diese Woche in der Gegend und die Kinder wollen die Tage wieder nach Loemühle. Blöde Frage: darf man an Flughäfen einfach so fotografieren? Wenn ja, reicht iPhone-Qualität?

Viele Grüße
Eric
von cygnus
Mo 26. Mär 2018, 18:21
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16133

"Hallo" aus München

Nach gut 10 Jahren Pause habe ich vor 6 Monaten, über meinen 11jährigen Sohn, den Weg zum Flugsimulator zurückgefunden. Gepackt hatte mich die Leidenschaft bereits 1985, mit dem Flight Simulator II von subLOGIC, der damaligen Firma von Bruce Artwick (Gruß an Michael, ich hab' die Landebahn auf Meigh...

Zur erweiterten Suche