Die Suche ergab 40 Treffer

von D-EMEC
Sa 27. Okt 2018, 15:33
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 9027

Re: Kartenmaterial

Hallo Steffen, vielen Dank für den Link. Eine Liste erstellen ist nicht nötig da ich immer kurzfristig Entscheide wo es hingeht.
Danke nochmals und ein schönes WE
von D-EMEC
Do 25. Okt 2018, 18:08
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 9027

Re: Kartenmaterial

Hey Steffen.
Danke für die Info, ich finde dort aber nur Miltär-Angaben. Vieleicht hab ich ja was Übersehen oder würdest Du mir den link schicken? Danke schon mal
von D-EMEC
Mi 24. Okt 2018, 10:45
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 9027

Re: Kartenmaterial

Hey Steffen,
erstemal Danke fürs Antworten. Ich suche ganz allgemein Anflugkarten.
von D-EMEC
Mo 22. Okt 2018, 12:10
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 9027

Kartenmaterial

Hallo zusammen,
ich Suche dieses Kartenmaterial. Weiß jemand wo ich das kostenlos finde? Im voraus Danke für die Antwort
Unbenannt.png
Unbenannt.png (807.14 KiB) 9027 mal betrachtet
von D-EMEC
So 23. Sep 2018, 17:44
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 4
Zugriffe: 6750

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

So hab was gebrauchtes Bekommen, alles funktioniert.
Danke fürs Antworten
von D-EMEC
Fr 31. Aug 2018, 16:50
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 4
Zugriffe: 6750

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Hallo Steffen,
erstmal Danke für`s schnelle Antworten.
Passt denn jedes Throttel mit Mini-Din-Stecker an jedes Steuerhorn? oder Passen nur die die zusammen gekauft wurden?
Danke schonmal für die Antwort
von D-EMEC
Fr 31. Aug 2018, 09:58
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 4
Zugriffe: 6750

Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Throttel mit allen passenden Steuerhörnern kompatiel sind? Habe eine Schubhebel defekt und ein gleiches Throttel kann ich Erwerben. Daher meine Frage.
Danke im voraus für`s Antworten
von D-EMEC
Do 9. Aug 2018, 11:33
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Mit laufendem Triebwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

Re: Mit laufendem Triebwerk

Hallo Christian,
hat dank Deiner Anleitung wuderbar funktioniert. Habe einige Plätze probiert und alle waren mit stehendem Triebwerk. Vielen lieben Dank an Christian und auch Dir Gerriet für die Anregung.
Allen noch einen schönen Tag
von D-EMEC
Mi 8. Aug 2018, 17:26
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Mit laufendem Triebwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

Mit laufendem Triebwerk

Hallo zusammen, weiß nicht Recht wo ich das Posten soll. Ich versuchs mal Hier, sollte es nicht Richtig sein Bitte verschieben. Wenn ich meinen FSX aktiviere (Starte) erschein das Flugzeug, egal auf welchem Platz und welcher Position immer mit laufendem Triebwerk. Weiß jemand wie ich das ändern kann...
von D-EMEC
Mo 25. Jun 2018, 16:21
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Verwischen der Bodenstruktur
Antworten: 5
Zugriffe: 7912

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Problem zum größten Teil gelöst. Ein Programm "Balearics 2" deinstalliert. Dieses hat wohl den Fehler (warum auch immer ) Produziert. Nöchmal 2 Fotos zum Vergleich. Das erst Mallorca das andere Westerland. Danke fürs Antworten
Neu.png
Neu1.png

Zur erweiterten Suche