Die Suche ergab 85 Treffer

von Hossi
Fr 14. Jun 2019, 19:50
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian, danke für Deine Belehrung mit erhobenen Zeigefinger. Ich wusste nicht das in den Nutzungsbedingungen steht, dass man fit im Umgang mit ADE sein muss und wenn man zu blöd ist selbst Schuld daran ist viel Zeit mit einer Fehlerbehebung zu opfern hat. Stell Dir vor du kaufst ein Auto, da...
von Hossi
So 9. Jun 2019, 12:38
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian, so, nun ist auch das Schilder Problem beseitigt. Ich erinnerte mich, das ich das schon einmal in EDDP hatte und das ich von Dir einen Tipp bekommen hatte woran das liegen könnte. Deshalb habe ich im FF Forum die Suchfunktion bemüht und Bingo ich wurde fündig. Durch eine falsche Datei...
von Hossi
So 9. Jun 2019, 12:17
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian,
wie schon im FF Forum geschildert, bin ich schon wieder
weiter vorangeschritten. Im Moment muss ich nur noch herausfinden
warum alle Taxiway Schilder doppelt sind. Wenn das gelöst ist, dann
ist EDDP sauber.
von Hossi
Sa 8. Jun 2019, 20:42
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian, also, welches Ziel ich verfolge ist, ich möchte die Fehler, die es mit EDDP gibt möglichst beseitigen. Ich habe inzwischen viel Zeit aufgewendet und kann auch einen Teilerfolg vermelden. Meine Schwierigkeiten waren einfach darin zu sehen, dass ich nicht sorgfältig genug gearbeitet ha...
von Hossi
Fr 7. Jun 2019, 10:31
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69546

Re: Online fliegen

Moin Kalle,
dann geht es dir wie mir. In Ermangelung einer Gegenstation
konnte ich die zweite Hälfte meiner Übersetzung nicht austesten.
von Hossi
Fr 7. Jun 2019, 08:17
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69546

Re: Online fliegen

Moin Kalle, das wundert mich ein wenig, denn eine Sitzung zu starten ist so ziemlich das einfachste bei JoinFS. Allerdings kenne ich das nur immer im Zusammenhang wenn ich mich mit einem anderen User zum Online Fliegen treffen möchte. Das ist für mich der eigentliche Anwendungsfall mit diesem tool. ...
von Hossi
Fr 7. Jun 2019, 07:59
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian, ich habe gerade eine Nachricht von der Altenpflegerin aus Jevenstedt bekommen. Ein Besuch von mir in Jevenstedt sollte nicht vor Montag erfolgen. D.h., ich hätte Zeit ohne Ende und wenn Du Zeit irgendwann hast könnten wir uns auf Discord treffen. Wenn es notwendig sein sollte, ich ha...
von Hossi
Do 6. Jun 2019, 21:04
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Moin Christian, es ist die ORBX Software Germany North. Vielleicht erinnerst Du Dich noch, ich hatte 2018 schon einmal erhebliche Probleme wegen fehlender Beleuchtung fehlender PAPI lichter. Das war für die RWY 08L. Da gab es dann noch Lücken in den Taxiways. Das konnte damals alles mit Deiner Hilfe...
von Hossi
Do 6. Jun 2019, 14:22
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE175 Probleme mit EDDP
Antworten: 12
Zugriffe: 22107

ADE175 Probleme mit EDDP

Moin zusammen, In EDDP habe ich erhebliche Probleme mit ILS. Da wird z.B. in der Grafik die 26R als 08L bezeichnet. Die 26L wird auch als 08L bezeichnet. Die 08R wird zur 26R. Also Chaos pur. Das wollte ich ändern bin aber kläglich gescheitert, weil ADE nimmt die Änderungen nicht an. Eigentlich müss...
von Hossi
So 2. Jun 2019, 16:04
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69546

Re: Online fliegen

Moin Gerriet,
gute Idee, werde ich gelegentlich einmal in diesem Sinne überarbeiten.

Zur erweiterten Suche