Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael
Fr 19. Okt 2018, 18:07
Forum: Videos aus dem FSX P3D und X-Plane
Thema: Thriller im P3Dv4 - Avatars going crazy
Antworten: 7
Zugriffe: 12460

Re: Thriller im P3Dv4 - Avatars going crazy

The OSCAR goes to.... Christian!!! Das ist einfach mal sen-sa-tio-nell :) - Danke Christian!
von Michael
Mo 14. Mai 2018, 21:32
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 111296

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Christian hat geschrieben:Hi Michael.

Von mir ein herzliches Willkommen. Der Beluga macht sich prächtig in Finkenwerder. Nochmal schönen Dank hierfür :)

Danke Steffen für die Hilfestellung.


Danke schön für das herzliche Willkommen :)
von Michael
So 13. Mai 2018, 21:48
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 111296

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Steffen,

perfekt, das war es! Ich hatte im Nachhinein den Speicherordner unbenannt und nur in der add-ons.cfg manuell angepasst. Auf einen Eintrag in der simobject.cfg wäre ich im Leben nicht gekommen.

Vielen Dank, bist hiermit zum Bier eingeladen ;)

Viele Grüße

Michael
von Michael
So 13. Mai 2018, 20:28
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 111296

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Christian, fürwahr eine tolle Szenerie, Chapeau! Besonders die Gebäude sowie das Mesh resp. die gekrümmte Bahn finde ich beeindruckend!! Kannst du mir bitte zu zwei Auffälligkeiten helfen: 1. Beim Start auf RW11 ist die Autogen Vegetation = Bäume nicht zu sehen. Erst wenn ich in etwa in Höhe d...

Zur erweiterten Suche