Die Suche ergab 5 Treffer

von Huepper
Mi 31. Okt 2018, 01:11
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Joystick config und standard.xml
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Re: Joystick config und standard.xml

Einen schönen guten Abend, ich konnte eine Lösung für mein vJoy Problem finden und da es auch Leute mit identischen Eingabegeräten auch treffen kann, da wollte ich nur kurz noch eine Info hier posten. Der P3Dv3/4 arbeitet mit Raw Input (ich glaube das nennt sich auch XInput), welches von MS 2012 als...
von Huepper
Di 19. Jun 2018, 02:02
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Joystick config und standard.xml
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Re: Joystick config und standard.xml

Hallo Christian, vielen Dank, dass Du Dich meiner Seele annimmst ! Wenn ich das richtig interpretiere, da reservierst Du etwa (überschlagene) 12% für den Reverser, um die 2% Totpunkt, und die restlichen 86% für den Schub. Wenn ich den Hebel in den 12% Reverser fahre, so pulst der "decr Throttle...
von Huepper
Sa 16. Jun 2018, 01:09
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Joystick config und standard.xml
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Re: Joystick config und standard.xml

Hallo Christian, vielen Dank für Dein freundliches Willkommen! Mir ist schon klar hier ein etwas exotisches Thema für die Gruppe eingebracht zu haben. Aber ich dachte mir, wer Szenerien entwickelt, der hat auch etwas mit dem Flusi SDK zu tun. Eventuell ist einer von euch über eine Funktion gestoßen,...
von Huepper
Di 12. Jun 2018, 00:33
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Joystick config und standard.xml
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Joystick config und standard.xml

Hallo und guten Abend, ich weiß ich bin mit meinem Anliegen hier thematisch nicht richtig, aber vielleicht hat doch jemand einen SDK/anderen Tip für mich. Ich besitze eine Lizenz von dem P3Dv4.2Prof auf Windows10Prof. deutsch Als Joystick benutze ich einen TM HOTAS Warthog. Dieser Stick hat zwei Gas...
von Huepper
Fr 8. Jun 2018, 18:16
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 19421

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Stefan, P3Dv42 falls noch nicht geschehen, dann solltest Du Dir die neueste Version von EDGT laden. Diese Version lässt eine Mesh Auflösung von 5m zu, ohne das Dein Flugzeug durch den Torque ungebremst wegdriftet. Je näher Du an die 19m kommst, um so ruhiger wird das Flugzeug werden. Ich selbe...

Zur erweiterten Suche