Die Suche ergab 5 Treffer

von Ambix
So 28. Jul 2019, 15:32
Forum: Terraingestaltung
Thema: Mesh manuell modifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7282

Mesh manuell modifizieren

Hallo zusammen, es gibt ja genügend Tutorials, wie man ein Mesh für große Flächen erstellt, ebenso wie man ein Airport Areal einebnet. Wie man aber ein Mesh manuell in einem (sehr) kleinen Areal anpassen kann, darüber habe ich nicht so viel gefunden. Meine Frage also: Wie packt man so etwas an? Konk...
von Ambix
So 14. Jul 2019, 21:25
Forum: Autogen
Thema: AGN Aufbau des Dateinamens
Antworten: 2
Zugriffe: 11446

Re: AGN Aufbau des Dateinamens

Ich wusste, dass das peinlich werden würde...
Bereits der zweite Link führt direkt zum fsdeveloper Wiki: https://www.fsdeveloper.com/wiki/index.php?title=AGN_(FSX)
Da stehts detailliert beschrieben.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Frank
von Ambix
Sa 13. Jul 2019, 21:25
Forum: Autogen
Thema: AGN Aufbau des Dateinamens
Antworten: 2
Zugriffe: 11446

AGN Aufbau des Dateinamens

Hallo liebe Leute, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber es ist mir nach mehrstündiger Suche (ehrlich...) nicht gelungen, herauszubekommen wie genau der Dateiname für Autogen Dateien aufgebaut ist. Ich weiss nur noch, dass die Position drinne steckt, aber wie...? Ob mich einer zum Ort der entsprech...
von Ambix
So 15. Jul 2018, 19:57
Forum: Luftbilder
Thema: Ein Ladezeiten-optimiertes Luftbild erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9475

Re: Ein Ladezeiten-optimiertes Luftbild erstellen

Dank Dir für die schnelle Antwort.
Ich habe viel zu kompliziert gedacht - jetzt ist es klar.
Aber wenigstens hast Du jetzt auch zu diesem Artikel ein positives Feedback.

Lieben Dank und viele Grüße
Frank
von Ambix
Fr 13. Jul 2018, 16:55
Forum: Luftbilder
Thema: Ein Ladezeiten-optimiertes Luftbild erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9475

Re: Ein Ladezeiten-optimiertes Luftbild erstellen

Lieber Christian und natürlich auch alle andere, ein Jammer dass ich diesen ausgezeichneten Artikel erst jetzt entdecke! Trotzdem habe ich noch zwei Fragen zur Klarstellung: Ein großes Areal in kleine Häppchen zu unterteilen leuchtet ja sofort ein. Aber wie ist das mit der LOD7-15 BGL? Dem resampler...

Zur erweiterten Suche