Die Suche ergab 2 Treffer

von avi8tor
Do 9. Aug 2018, 12:06
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Runway und Taxiway Texturen aus Gras
Antworten: 10
Zugriffe: 18898

Re: Runway und Taxiway Texturen aus Gras

Hallo Christian, vielen Dank für deine schnelle Antwort. GEN ist installiert und die beiden ORBX Dateien habe ich de-aktiviert. Ich vermute REX TextureHD ist der Übeltäter, da gibt es ja Austausch Runway Texturen. Allerdings verstehe ich nicht, warum es nur bei EDLE zu Problemen kommt? Vielleicht he...
von avi8tor
Mi 8. Aug 2018, 17:07
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Runway und Taxiway Texturen aus Gras
Antworten: 10
Zugriffe: 18898

Runway und Taxiway Texturen aus Gras

Hallo Christian,

auch von mir zu erst einmal ein dickes Lob und herzlichen Dank für diese sensationelle Freeware Szenerie!

Leider habe ich Gras Texturen auf der Landebahn und den Rollwegen, statt Asphalt/Beton. Hast du eventuell einen Tipp für mich?

VG Martin

Zur erweiterten Suche