Die Suche ergab 3 Treffer

von Raller
Di 14. Aug 2018, 20:47
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Höhendaten Bottenhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 12665

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Stell doch mal in P3D auf 1m oder 2m Mesh, dann müssten die Flugzeuge doch auch bei dir hüpfen?!
von Raller
Sa 11. Aug 2018, 20:23
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Höhendaten Bottenhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 12665

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Hallo Christian, ich benutze P3D v4.3, GEP3D, UTX Europe, ORBX GES (mit den 3 EDGT-Dateien auf off). Dieses extreme Hüpfen habe ich auch nur bei Bottenhorn, nicht bei Traben-Trarbach und nicht bei Nannhausen... Gruß Ralf PS: Du hast Recht, bei Mesh 10m ist alles ok. Mesh wieder auf 2m eingestellt un...
von Raller
Sa 11. Aug 2018, 14:28
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Höhendaten Bottenhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 12665

Re: Verschiedenes zu Bottenhorn

Sobald ich die Start-/Landebahn verlasse, springt das Flugzeug wie wild durch die Gegend. Habe es mit mehreren Maschinen getestet, immer das selbe Verhalten. Ein Rollen am Boden ist so nicht möglich. Hast Du eine Idee woran das liegen kann? Hallo, auch ich habe dieses Problem. Es ist eigentlich unm...

Zur erweiterten Suche