Die Suche ergab 14 Treffer

von MaHa
Fr 15. Feb 2019, 23:03
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4.4 Exclude erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7968

Re: P3Dv4.4 Exclude erstellen

Hallo Christian,
bitte noch etwas Geduld. ImMoment leider keine Zeit für den PC.

Schöne Grüße
ManfredH
von MaHa
Di 12. Feb 2019, 13:54
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4.4 Exclude erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7968

P3Dv4.4 Exclude erstellen

Hallo Christian, hallo Gemeinde, ich muss nun doch an mein Thema "ADE 175/176 P3Dv4 v. 21.11.2018" anknüpfen mit der vielleicht banalen Frage, wie jetzt im P3Dv4.4 Excludes erstellt und in den Sim eingeordnet werden. In PANC habe ich noch immer unzählige default Objekte außerhalb des Flugp...
von MaHa
Mo 26. Nov 2018, 06:25
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo Christian, Du kannst den thread schließen. Es werden für mich zu viele "Baustellen". Meine laienhafte Lösung nur für den Tank: In einem Forum habe ich in der Zwischenzeit gelesen, wie in ADE Bgls durch importieren sichtbar gemacht werden. Dadurch kamen die Excludes zum Vorschein. Ein...
von MaHa
Sa 24. Nov 2018, 18:10
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo Christian, ich habe nur einen Ausschnitt eingefügt. Es sind auch noch Gebäude, die bei unterschiedlichen Auflösungen ungünstig auftauchen. Es gibt eine Webseite (sim-wings), die ist in Arbeit, man möchte bitte ins Forum bei Aerosoft gehen (da bin ich hoffentlich noch in Arbeit), E-Mail wird ab...
von MaHa
Sa 24. Nov 2018, 11:28
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo Christian, nach 5 mal erfolglosem P3Dv4 vollständig de- und neuinstallieren (außer Registry) denke ich vorichtig über einen Programmierfehler nach und über deine Beiträge zu Excludes. Der Tank kommt aus P3Dv4-scenery-global-scenery-hazards.bgl-gen_tank01, die Bäume sind in -global-scenery-vege...
von MaHa
Fr 23. Nov 2018, 19:19
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo Christian, Dein Interesse freut mich sehr. In den Afcads bastelle ich deswegen, weil in den Scenerien viele Stellplätze überlappen und meine AI-Flieger ihre Flügel und Nasen in den Nebenmann bohren. Auch passen manchmal die Radien nicht für die Flugzeuge, die in bestimmten Bereichen hätte. Auc...
von MaHa
Do 22. Nov 2018, 18:34
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo David, hallo Christian, vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise. Habe als alter Mann wieder viel und Neues erfahren. An die Foren denke ich. Wollte eine Neuinstallation vermeiden, weil ich schon einige AddOns installiert habe und mit PANC fertig war. Erst zum Schluß fiel mir bei probeweise &qu...
von MaHa
Mi 21. Nov 2018, 15:37
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Hallo, Problem hat sich eben nach zwei Tagen suchen und dem heute elften Versuch erledigt. ADE 176 ist mit dem default PANC durchgelaufen. Der letzte Versuch war das direkte Aufrufen der Default-BGL aus P3Dv4. Ob das aber geholfen hat, weiß ich nicht. Es funktionieren aber jetzt auch alle Varianten ...
von MaHa
Mi 21. Nov 2018, 10:58
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: ADE 175/176 P3Dv4
Antworten: 10
Zugriffe: 19691

ADE 175/176 P3Dv4

Hallo Simmers, hallo Christian, ich versuche im P3Dv4 Pro die Flughäfen mit ADE 176 zu ergänzen. Leider lädt ADE die default Plätze nicht. Der Ladebalken bleibt bei ca. 67 % stehen. Im Taskmanager steht "keine Rückmeldung". Hintergrund ist die Suche nach einer Löschmöglichkeit für default ...
von MaHa
Sa 20. Okt 2018, 20:24
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector
Antworten: 9
Zugriffe: 14633

Re: P3Dv4 Simdirector

Hallo Christian, das Video ist die beste Hilfe für den Start mit Simdirector. Super. Der erste Krankenwagen steht in der Freeware KAUS am Gate. Der Sim läuft auch noch. Klasse. Jetzt brauche ich Zeit für das Einarbeiten in umfangreichere Projekten. Dann muss der AI-Traffic aus dem FSX umgestellt wer...

Zur erweiterten Suche