Die Suche ergab 4 Treffer

von Jadope
Mo 21. Jun 2021, 18:00
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: CTD nach Laden von EDLE
Antworten: 3
Zugriffe: 5786

Re: CTD nach Laden von EDLE

Hallo Christian,
danke für die Antwort.
Entwarnung: Nach Installation des neuesten World update läuft alles wieder bestens.
Ob es daran gelegen hat glaube ich eigentlich nicht.
aber egal, es läuft :-)
Liebe Grüße
Peter
von Jadope
Do 17. Jun 2021, 16:32
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: CTD nach Laden von EDLE
Antworten: 3
Zugriffe: 5786

CTD nach Laden von EDLE

Hallo, seit gestern stürzt der Sim kommentarlos ab, wenn ich EDLE als Startflughafen eingebe. Habe erst gedacht, daß die Ursache ein neuer Flieger (A1R Ryan STA)ist, passiert aber auch mit anderen Modellen. Habe das auch mit der Teleportierung probiert, das funktionierte aber nur bedingt und der CTD...
von Jadope
Do 18. Mär 2021, 17:57
Forum: Willkommenseite
Thema: Mühlheim Airport
Antworten: 1
Zugriffe: 6152

Mühlheim Airport

Hallo, ich habe diesen wirklich excellent gemachten Flughafen sehr gerne als "alter Ruhrgebietler" bereits im FSX, im P3D und bis vorgestern auch im MSFS problemlos benutzt. Ich musste jetzt den MSFS neu aufsetzen und habe nun so nach und nach auch diverse addons wieder installiert. Leider...
von Jadope
So 20. Okt 2019, 21:49
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Orbx global range
Antworten: 1
Zugriffe: 7306

Orbx global range

Hallo, habe Orbx global Range doppelt installiert.(P3D) Danach große Probleme in der Darstellung der Szenerien. z.B. im Bereich Mühlheim/Dortmund ( approching Dortmund) Höhenunterschiede der Landebahnen, Bebauung Flugplatz Mühlheim bis auf die Luftschiffhalle nicht mehr vorhanden, Flieger versinkt i...

Zur erweiterten Suche