Die Suche ergab 20 Treffer

von Helicopterpilot
Mo 16. Nov 2020, 19:21
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap
Antworten: 3
Zugriffe: 7225

Re: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Hallo Flugi,

danke für Deinen Tip.
Werde ihn mal ausprobieren.
von Helicopterpilot
Do 12. Nov 2020, 17:01
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap
Antworten: 3
Zugriffe: 7225

Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Hallo Piloten, gibt es eine Möglichkeit die Flugpläne für den Aerosoft Airbus in Littlenavmap im FLP Format einigermaßen sinnvoll zu erstellen? Das Format erlaubt kein Speichern von Prozeduren, Reiseflughöhe und anderen Goodies. Macht man das aber doch, ist der Flug mit unschönen Überraschungen ange...
von Helicopterpilot
So 6. Sep 2020, 19:20
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Unglaublich aber wahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 8227

Re: Unglaublich aber wahr!

Hallo Christian,

die ersten gibt's bereits im SimMarket.
Sehen sehr gut aus.
von Helicopterpilot
Di 1. Sep 2020, 20:17
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Unglaublich aber wahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 8227

Unglaublich aber wahr!

Hallo Piloten, Entwickler und alle Anderen... Bei mir hat alles begonnen 1998 mit dem FS98. Als 2006 der FSX Acceleration den FS 2004 ablöste, spiele ich bis jetzt und immer noch, diesen Flugsimulator. Der Nachfolger P3D hat mich nicht wirklich interessiert. Das sind 14 Jahre und sie hat mich 2 High...
von Helicopterpilot
Sa 25. Jul 2020, 16:19
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Re: Littlenavmap 2.6.15 erschienen [Stand: 10.08.2021]
Antworten: 22
Zugriffe: 35051

Re: Littlenavmap beta 2.4.5 erschienen [Stand: 02.05.2020]

Hallo zusammen, auch ich nutze Littlenavmap sehr intensiv. Ein Wehrmutstropfen ist für mich jedoch, daß Nutzerdefinierte Anflüge im FLP Format nicht mit abgespeichert werden. Das hat zur Folge das die Navigation im Aerosoft Airbus beim erreichen dieser Punkte die Navigation abbricht. Oder mache ich ...
von Helicopterpilot
Sa 11. Apr 2020, 15:34
Forum: Willkommenseite
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 8170

Frohe Ostern

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und
vor allem bleibt's gsund.

Das wünscht euch aus Bayern
Albert
von Helicopterpilot
So 29. Mär 2020, 15:38
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Aerosoft A320/321 linkes MCDU
Antworten: 1
Zugriffe: 6767

Aerosoft A320/321 linkes MCDU

Hallo Piloten, habe gerade gelesen das hier auch Airbuspiloten anwesend sind. Habe mir vor ein paar Tagen den Aerosoft A320/321 (für FSX) zugelegt. Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt das beim Laden eines anderen Fluges das linke MCDU streikt. Erst nach einem Neustart des FSX ist ein neuer ...
von Helicopterpilot
Di 24. Dez 2019, 10:11
Forum: Willkommenseite
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 11376

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Albert
von Helicopterpilot
Mi 19. Jun 2019, 11:37
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator
Antworten: 3
Zugriffe: 10421

Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator

Hallo zusammen,

erfreuliche Nachrichten von Microsoft.
Der Flugsimulator kehrt nach 14 Jahren zurück.

https://youtu.be/ReDDgFfWlS4

Zuerst für den PC, später für die XBox.

Viele Grüße
Albert
von Helicopterpilot
So 14. Apr 2019, 19:47
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: EZCA V3 Camera
Antworten: 0
Zugriffe: 13839

EZCA V3 Camera

Hallo Freunde,

um ein gutes Flugvideo zu erstellen ist Ezca ein must have.

Seht mal hier:
https://youtu.be/bJksEuMHpEc

Zur erweiterten Suche