Die Suche ergab 10 Treffer

von RoVer
Do 14. Mai 2020, 11:14
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR Update für Mülheim Ruhr X
Antworten: 10
Zugriffe: 16594

Re: PBR Update für Mülheim Ruhr X

Hallo Christian
ganz herzlichen Dank für dein Arbeit, den Flughafen Mülheim Ruhr und seine Umgebung so wunderschön auf zu hübschen und ihn auch für P3Dv5 ready zu machen.
Lieber Gruss aus der winterlichen und noch abgeschotteten Ostschweiz
Roman
von RoVer
So 2. Feb 2020, 23:06
Forum: Bilder aus dem P3D
Thema: Scotty's Bilder
Antworten: 186
Zugriffe: 183432

Re: Scotty's Bilder

Hallo Scotty,
danke für dein Danke schön.
Also, ich habe gemeint, dass meine Bilder aus dem P3D4.5 zusammen mit ActiveSky und ASCA nicht so klar aussehen wie deine schönen Wolkenbilder. Und deshalb meine Frage, ob und mit was du die Bilder noch nachbearbeitest.

Lieber Gruss, Roman
von RoVer
Sa 4. Jan 2020, 11:48
Forum: Bilder aus dem P3D
Thema: Scotty's Bilder
Antworten: 186
Zugriffe: 183432

Re: Scotty's Bilder

Hallo Scott deine Bilder sind wirklich ein Genuss, und ich staune,mit was für Zusatzsoftware du diese so hinkriegst. Bei mir im PD34.5 sehe sie mit AS nicht ganz wo wunderbar aus. Und ja, natürlich noch meine besten Wünsche zum frischen neuen Jahr und auf weitere schöne Bilderstrecken mit dir. Liebe...
von RoVer
Fr 27. Dez 2019, 15:35
Forum: Willkommenseite
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 11375

Re: Frohe Weihnachten

:) Danke, Albert und Christian, für Eure guten Festtagswünsche.
Ich erwidere diese wünsche gerne auch aus dem Süden, und dir, Christian, weiterhin viel Spass beim Entwickeln von Szenerien und Avataren.
Herzlicher Gruss
Roman
von RoVer
Sa 8. Jun 2019, 11:11
Forum: Reale Glasspiegelungen
Thema: Interessantes Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 29409

Re: Interessantes Thema

Hallo Christian besten Dank für deine rasche Antwort. Und schade um deine Bilder, aber das ist wahrscheinlich unser Los in dieser digitalen Welt, dass plötzlich etwas fehlt oder nicht mehr geht, wie kürzlich bei mir die neue Intel-CPU, was auch viel Verlust an Daten zur Folge hatte, trotz Backups. I...
von RoVer
Sa 8. Jun 2019, 00:07
Forum: Reale Glasspiegelungen
Thema: Interessantes Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 29409

Re: Interessantes Thema

Hallo Christin, ich finde eure Diskussion spannend, bin selber aber weit davon entfernt, Szenerien zu gestalten. Ich bin einfach froh, nach einem Totalcrash meines PC (defekte Intel-CPU) und Neuinstallationen überhaupt wiider fliegen zu können. Eine Frage zum Forum habe ich aber: wie kann ich deine ...
von RoVer
Fr 15. Mär 2019, 22:50
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Szenerie Fehmarnsundbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 8290

Re: Szenerie Fehmarnsundbrücke

Hallo Albert
ja da würde ich gerne darüber fliegen, du hast die Brücke sehr eindrücklich gestaltet.
Und wenn du den Zug noch zum Fahren bringst, wäre es dann ganz perfekt.
Gruss, Roman
von RoVer
Do 21. Feb 2019, 17:05
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, ich bin neu im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11664

Re: Hallo, ich bin neu im Forum

Oh ja, danke dafür, Christian.
Das ha ich doch gleich vergessen, dich zu informieren.


Lieber Gruss, Roman
von RoVer
Mo 18. Feb 2019, 13:45
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, ich bin neu im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11664

Re: Hallo, ich bin neu im Forum

Danke dir, Christian, für dein herzliches Willkommen-heissen im Forum. Und schön zu hören, dass du gerne hier bei uns fliegenderweise unterwegs bist, weiterhin viel Spass mit unseren Bergen. Ich glaube, mir wird es hier nicht langweilig, denn je mehr ich in Foren stöbere, umso mehr lerne ich über di...
von RoVer
So 17. Feb 2019, 15:53
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, ich bin neu im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11664

Hallo, ich bin neu im Forum

Hallo, ich melde mich hier zum ersten Mal zu Wort, begrüsse alle Mitglieder herzlich und möchte mich kurz vorstellen. Ich betreibe Flugsimulation seit dem FS9 und bin über FSX nun beim P3D4 gelandet und mit diesem Simulator bisher sehr zufrieden. Christians Szenerien kenne ich schon länger und sehe ...

Zur erweiterten Suche