Die Suche ergab 8 Treffer

von Ikarus666
Mo 5. Aug 2019, 10:37
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Autopilot funktioniert nicht (P3D V4.4)
Antworten: 0
Zugriffe: 13100

Autopilot funktioniert nicht (P3D V4.4)

Hallo zusammen. Kann mir jemanden bei meinem Problem mit dem Autopiloten helfen? Ich kann die Höhe nach oben beliebig weit einstellen. Jedoch lässt sich die Höhe nicht mehr nach unten verstellen. Außerdem hält der Flieger nach dem Aktivieren die Höhe auch nicht (Kontrolleuchte ist aber an). Das Prob...
von Ikarus666
Fr 3. Mai 2019, 10:32
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)
Antworten: 7
Zugriffe: 13696

Re: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)

Hallo Christian,

manchmal liegt die Einfachheit so nahe! :D So werde ich es machen! Danke Dir!

Viele Grüße, Frank
von Ikarus666
Di 30. Apr 2019, 10:52
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)
Antworten: 7
Zugriffe: 13696

Re: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)

Hallo Christian Kaum ist Ostern vorbei und schon gibt es die nächsten Probleme. :? EDAH hatte ja super funktioniert, nachdem ich SODE dank Dir zum Laufen gebracht hatte. Auf einmal taucht aber mitten auf der Landebahn ein nicht sichtbares Hindernis auf und führt unweigerlich zum Crash. Ich hatte zwa...
von Ikarus666
Fr 19. Apr 2019, 11:32
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)
Antworten: 7
Zugriffe: 13696

Re: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)

Hallo Christian,

besten Dank!
Ich hab jetzt einfach alle "SimConnect.msi" installiert. Jetzt blüht es auf EDAH wie im realen Frühling! :D :D :D

Viele Grüße und frohe Ostern, Frank
von Ikarus666
So 14. Apr 2019, 18:13
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)
Antworten: 7
Zugriffe: 13696

SODE_v1.6.4 will nicht funktionieren (P3D V4.4)

Hallo zusammen, dank Christan funktioniert das installieren mittlerweile prima. Nun bin ich aber über ein neues Problem gestolpert. Einige freeware-Airports erfordern nun SODE (https://sode.12bpilot.ch/?page_id=9). Dies hab ich auch nach Anleitung installiert, bekomme nun aber die Fehlermeldung, das...
von Ikarus666
Sa 6. Apr 2019, 11:02
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 18648

Re: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch

Jetzt fuktionieren alle drei VFR-Teile und ich bin guter Dinge auch meine FSX-Flugplätze installieren zu können (soweit sie denn im P3D funktionieren)! :D Danke nochmal Christian! ;)
von Ikarus666
Do 4. Apr 2019, 21:39
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 18648

Re: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch

Hallo Christian, vielen lieben Dank für Deine Informationen! Werde ich morgen wenn ich wieder zu Hause bin sofort testen. Du hattest oben geschrieben, dass Du kein "Professor" bist. Schön und gut, aber Du hast, was vielen Professoren (wie auch Lehrern!) fehlt - Du kannst etwas so beschreib...
von Ikarus666
Di 2. Apr 2019, 21:10
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 18648

Re: P3Dv4: Addons und Tools installieren: Ich blicke leider nicht durch

Unbenannt.PNG Hallo zusammen und danke an Christian. Dank Deiner Ausführung bin ich jetzt schon einige Schritte weitergekommen. Ich bin gerade dabei VFR Germany auf P3D V4.4 zu installieren. Die ersten Schritte sind mir nach Christian´s Erklärung auch gelungen. Aber nun fehlt es wohl noch an der ad...

Zur erweiterten Suche