Die Suche ergab 3 Treffer

von Dimi
So 18. Aug 2019, 13:04
Forum: EDGP Oppenheim
Thema: Keine Runway Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 13708

Re: Keine Runway Informationen

Thread auf AVSIM

Ist wie gesagt noch Beta, meine ich. Wäre aber einen Versuch wert mit Deinen Szenerien.
von Dimi
So 18. Aug 2019, 09:50
Forum: EDGP Oppenheim
Thema: Keine Runway Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 13708

Re: Keine Runway Informationen

Hi Christian, vielen Dank für Deine Antwort. Die Einschränkung mit den sloped runways kenne ich. Jetzt weiss ich aber, dass mit meiner Installation alles in Ordnung ist. Werde mir also als Abhilfe für PF3 eine runway hinzufügen, die nur während makerwys aktiv ist. Übrigens gibt's kurzem eine Erweite...
von Dimi
Sa 17. Aug 2019, 18:18
Forum: EDGP Oppenheim
Thema: Keine Runway Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 13708

Keine Runway Informationen

Hallo zusammen, erstmal: Vielen Dank für die tollen Szenerien! Leider hab ich ein Problem mit den Szenerien EDGP, EDGT und EDRN: Es gibt in den Dateien scheinbar keine Runway-Informationen. Makerwys liest keine aus (in ADE finde ich auch keine), und PF3 verweigert mir deswegen den Flug von oder nach...

Zur erweiterten Suche