Die Suche ergab 7 Treffer

von efeuspindel
Mi 28. Aug 2019, 12:23
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 14455

Re: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)

Hallo Christian. liebe Simmergemeinde, ich bin Bottenhorn angeflogen und bin wie immer von Euren Scenerien begeistert. Jetzt drängt sich eine Frage auf: Der Fotountergrund von EDGT ist farblich sehr stimmig, grenzt sich aber deutlich vom Untergrund der angrenzenden AS VFR-Germany, die ich für German...
von efeuspindel
Mi 28. Aug 2019, 07:44
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 14455

Re: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)

Moin Christian, es hat alles bestens funktioniert, die Scenery ist entpackt und eingespielt. Heute werde ich Bottenhorn einen Besuch abstatten. Nochmals meinen herzlichen Dank für die schnelle und effektive Problemlösung. Hinsichtlich der Cache Thematik habe ich mit CCleaner ebenfalls ein adäquates ...
von efeuspindel
Di 27. Aug 2019, 15:02
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Wie sollte ein PC für den FSX (bzw. P3D) konfiguriert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 10333

Wie sollte ein PC für den FSX (bzw. P3D) konfiguriert werden

Hallo liebe Simmer, neu im Forum läßt sich schnell anhand meiner Signatur erkennen, daß ich immer noch mit dem FSX-ACC unter Windows Home XP SP3 und damit mit einer "Dinosaurier Hard/und Software" unterwegs bin. Abgesehen von AS EDDF V2 (hier schafft meine alte Soft-/Hardware nicht mehr de...
von efeuspindel
Di 27. Aug 2019, 09:25
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"
Antworten: 3
Zugriffe: 9394

Re: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Hallo Christian, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich freue mich, das unser Hobby auf diesen Seiten gepflegt und weiterentwickelt wird. Mögen viele konstruktive Beiträge, Ideen und Aktionismus unser Hobby und uns selbst bereichern. In diesem Sinne die besten fliegerischen Grüße an alle hier...
von efeuspindel
Di 27. Aug 2019, 08:41
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 14455

Re: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und kreativen Lösungsvorschläge. Bitte sei doch so freundlich, mir den Link zu schicken. Hinsichtlich des Cache werde ich zu einem späteren Zeitpunkt recherchieren.

Beste Grüße Detlev
von efeuspindel
Mo 26. Aug 2019, 18:00
Forum: EDGT Bottenhorn
Thema: Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)
Antworten: 6
Zugriffe: 14455

Bottenhorn FSX 1.03 nicht ausführbar (Fehler)

Hallo liebes Expertenteam, ich habe ein spezielles Problem mit EDGT Bottenhorn FSX 1.03. Der Download ist problemlos, die exe Datei lässt sich starten (z.B. mit 7-zip), aber nicht komplett ausführen. Nach ca. 99Prozent erscheint der Hinweis "Datei beschädigt, 1 Fehler"). Ich habe die Datei...
von efeuspindel
Mo 26. Aug 2019, 17:25
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"
Antworten: 3
Zugriffe: 9394

Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Ein herzliches Hallo an dieser Stelle an alle Simmer!. Seit weit über 20 Jahren habe ich die Flightsimulation zu einem meiner Hobbys erkoren und schon sehr, sehr viel mit dem MS Flightsimulator experimentiert. Heute schließe ich mich nun Eurem Forum an. Zunächst mit einem besonderem Dank für all die...

Zur erweiterten Suche