Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank ES
Sa 11. Jan 2020, 15:30
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector
Antworten: 7
Zugriffe: 10844

Re: P3Dv4 Simdirector

Hallo Christian und Steffen,
ich habe jetzt auch UTL Traffic und eine Menge Szenerien abgeschaltet. Es funktioniert. Dauert zwar auch im Direktmodus immer noch um die 5 Minuten, aber ok. Jetzt geht´s an Lesen & Lernen. Herzlichen Dank.
Frank
von Frank ES
Fr 10. Jan 2020, 14:00
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector
Antworten: 7
Zugriffe: 10844

Re: P3Dv4 Simdirector

Hallo Christian, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein spezielles Wetterprogramm habe ich nicht, nur das ORBX Wetter. Das direkte Laden des Simdirectors mit der neuen Verknüpfung klappt, dauert jetzt nur noch ein paar Minuten, bis sich der Simdirector öffnet. Aber dann kommt er beim &quo...
von Frank ES
Do 9. Jan 2020, 16:16
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector
Antworten: 7
Zugriffe: 10844

P3Dv4 Simdirector

Hallo ! Nachdem es ja wohl kein Instant Scenery für den P3Dv4 geben wird und ich 2 Beiträge aus 2018 wegen des Simdirectors gelesen habe, wollte ich es auch mal damit versuchen. Wie beschrieben das Video angeschaut, die ORBX Library deaktiviert, aber der Balken hängt bei 83 % "creating Worldwid...

Zur erweiterten Suche