Die Suche ergab 2 Treffer

von carl8
So 5. Apr 2020, 11:29
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3D V3.4 Add-On und ATC Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 11572

P3D V3.4 Add-On und ATC Problem

Grüezi mitänand Seit gut 2 Monaten schlag ich mich mit einem Problem herum und finde nirgends Antwort dazu. Ich fliege P3D V3.4 mit diversen Add-Ons. U.a AiCarrier, SWS Midway Battlegroup GSX etc. Wie gesagt seit gut 2 Monaten funktionieren dies Add-ons nicht mehr. Sie sind wohl aufgeführt im Addon-...
von carl8
So 5. Apr 2020, 11:16
Forum: Willkommenseite
Thema: Grüezi mitänand
Antworten: 2
Zugriffe: 7450

Grüezi mitänand

Grüezi und guten Tag alle zusammen Genau, ein Schweizer, lebend in der Nähe des Greifensees im Kanton Zürich ist seit heute neu im Forum. Früher aktiv in der Luft mit Kleingeräten wie der Rockwell Commander oder Piper und Cessna, bin ich heute nur noch im virtuellen Luftraum anzutreffen. In der Simi...

Zur erweiterten Suche