Die Suche ergab 7 Treffer

von WowosAir7
Mi 7. Okt 2020, 07:52
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS
Antworten: 11
Zugriffe: 14086

Re: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS

Hallo Christian, das wird eine spannende Zeit. Und ja, wir müssen wohl noch etwas warten. Eigentlich wollte ich mich so langsam mal von Project Magenta verabschieden. Leider läuft es aber bei ProSim hinsichtlich der neuen 737-Version noch nicht ganz so rund, mal abgesehen von der Entwicklung für den...
von WowosAir7
Di 6. Okt 2020, 13:59
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS
Antworten: 11
Zugriffe: 14086

Re: Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) im MFS

Hallo Christian, ja da kann man sich schon drauf freuen. Schon im P3Dv5 fand ich Deine Scenery super. Nachdem mich über den Sommer zwei große Projekte beruflich leider sehr eingespannt haben, bin ich nun auch im FS2020 unterwegs. Mein erstes Fazit: Optisch 1A, Installation 5 (bei mir) Airliner für m...
von WowosAir7
Sa 23. Mai 2020, 14:31
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Download klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13245

Re: Download klappt nicht

Hallo Christian, so mit dem Downloadmanager hat es funktioniert. In Mühlheim habe ich mit fast leeren Tanks die 737 gerade so hochbekommen. In Bottenhorn zu landen war ... :lol: o.k. lassen wir das. Echt klasse, super gemacht. Ich glaube, mit JS habe ich einen Fehler gemacht, meine Version ist von F...
von WowosAir7
Fr 22. Mai 2020, 07:14
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Download klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13245

Re: Download klappt nicht

Guten Morgen Christian, vielen Dank für Deine Hinweise. Einen speziellen Downloadmanager habe ich zwar noch nie gebraucht, aber ich bleibe auf jeden Fall dran. Deine Scenerien stehen auf der ToDo-Liste fürs Wochenende. Aktuell drucke ich noch ein paar Kleinteile für mein Cockpit, damit sich das Lack...
von WowosAir7
Do 21. Mai 2020, 18:04
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Download klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13245

Re: PBR Update für Mülheim Ruhr X

Hallo Christian,

soviel habe ich rausgefunden. Download ist nicht vollständig. Auch mehrere Versuche führen immer zu dem gleichen Ergebnis. Leider kann ich weder für Mühlheim noch für Bottenhorn eine vollständige Datei runterladen.

Viele Grüße
Wolfgang
von WowosAir7
Do 21. Mai 2020, 15:06
Forum: Willkommenseite
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 6665

Hallo zusammen!

An diesem wunderschönen Sonnentag sage ich einfach mal Hallo zusammen. Bereits seit einer ganzen Zeit bewunder ich die tollen Scenerien von Christian, ohne sie aber selbst installiert zu haben. Das soll sich nun ändern. Auf der Terrasse ist es einfach zu warm und so kann man die ein oder andere Stun...
von WowosAir7
Do 21. Mai 2020, 14:26
Forum: Mülheim Ruhr X
Thema: Download klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13245

Download klappt nicht

Hallo Christian, ich versuche mich gerade an Mühlheim. Nach dem Download habe ich ein leeres Zip-Verzeichnis sowie die Datei P3DV5_Bahrometrix_Muelheim_Ruhr_X_V119.zip.part. Nachdem ich diese mit 7Zip entpackt habe, gibt es auch eine Data.cab mit ca 1,1 GB. Da gab es einen Hinweis auf einen Dateifeh...

Zur erweiterten Suche