Die Suche ergab 4 Treffer

von CHB
Sa 10. Apr 2021, 09:58
Forum: NRW Autogen
Thema: Bäume auf der Landebahn
Antworten: 0
Zugriffe: 10984

Bäume auf der Landebahn

Hallo Christian, vielen Dank für Dein NRW-Autogen. Es ist wirklich beeindruckend. Leider finden sich aber auf dem Flugplatz Meinerzhagen EDKZ Bäume auf der Landebahn. Vorgeschichte: Ich habe EDKZ der Lage nach korrigiert und neu mit dem ADE kreiert. Jetzt kann man z.B. mit Little Navmap sehen, dass ...
von CHB
Sa 10. Apr 2021, 09:46
Forum: NRW Autogen
Thema: NRW - Autogen
Antworten: 2
Zugriffe: 8141

Re: NRW - Autogen

Hallo flusianer, hier gibt es eine ähnliche und sehr gute Orthoscenery für ganz Europa kostenlos und lizenzfrei: https://italyphotoreal.weebly.com/uploads/5/4/3/4/54346701/europegrid0_9.zip Zip-Datei entpacken EuropeGrid.htm öffnen und auf die einzelnen Bereiche klicken, welche Du herunterladen möch...
von CHB
Mi 7. Apr 2021, 10:48
Forum: Chevrolet Suburban
Thema: Kann keinen Gang einlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 14072

Re: Kann keinen Gang einlegen

Hallo Christian, danke für Deine schnelle Antwort. Habe mir nochmal Deine vor-vorherige Antwort durchgelesen und meinen Denkfehler begriffen. Natürlich muss man bei einem Automatikgetriebe erst die Bremse festhalten, um einen Gang schalten zu können. Super, wie realistisch Du damit das Modell gestal...
von CHB
Di 9. Mär 2021, 18:03
Forum: Chevrolet Suburban
Thema: Kann keinen Gang einlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 14072

Re: Kann keinen Gang einlegen

Hallo Christian, leider habe ich auch das Problem. Der Ganghebel springt mit Betätigung der Flaps nur kurz hin und her, als ob irgendetwas die Wirkung der Tastenbelegung sperren würde. Der Ganghebel bleibt stoisch auch P. Gas, Bremse und Lenkung scheinen zu funktionieren. Korrigiert habe ich hierzu ...

Zur erweiterten Suche