Die Suche ergab 2 Treffer

von Gonzales-1970
Do 29. Jul 2021, 10:06
Forum: Terraingestaltung
Thema: Höhenangeichung von GroundPolyIM P3D V4
Antworten: 2
Zugriffe: 7307

Re: Höhenangeichung von GroundPolyIM P3D V4

Hallo Christian, danke für die Antwort.
Ichte das das Prinzip wie ADE arbeitet das gleiche bei jedem Sim ist. also ob P3D, FSX oder der ganz neue MSFS.
von Gonzales-1970
So 11. Jul 2021, 20:57
Forum: Terraingestaltung
Thema: Höhenangeichung von GroundPolyIM P3D V4
Antworten: 2
Zugriffe: 7307

Höhenangeichung von GroundPolyIM P3D V4

Hi, ich bin wieder dabei einen Airport zu erstellen.Mein erster für den P3D. IM FSX ist es mir nicht aufgefallen, das innerhalb des Flughafengeländes Erhebungen sind, auch wenn es ev. nur 2m sind. Ich hab nun in Sketchup ein Rechteck erstellt ein "Foto eingefügt, als .dae exportiert und im MCX ...

Zur erweiterten Suche