Die Suche ergab 4 Treffer

von magics66
Mi 30. Mär 2022, 17:58
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Dortmund für den MSFS veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7351

Re: Dortmund für den MSFS veröffentlicht

Es ist ja echt erstaunlich!
Die Verantwortlichen am Airport Dortmund haben die Scenery von Christian abgekupfert!!
Sämtlich Rollweg-Markierungslinien usw., die zuletzt großteils kaum noch zu sehen waren, sind jetzt genau so schön gelb wie im Simulator.
(y) :D
von magics66
Mo 7. Mär 2022, 17:37
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Fehler nach SU8? 'Schwebende' Leuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 4174

Re: Fehler nach SU8? 'Schwebende' Leuchten

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Da ich den Entwickler-Modus nicht aktiv hatte habe ich gemäß Deinem ersten Tipp alles deinstalliert und zusätzlich auch die content.xml-Datei gelöscht. Dann erneuter Download und neu installiert, siehe da, der Fehler trat nicht mehr auf. (y) So unlogi...
von magics66
So 6. Mär 2022, 09:34
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Fehler nach SU8? 'Schwebende' Leuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 4174

Fehler nach SU8? 'Schwebende' Leuchten

Moin Simmers, habt Ihr auch nach dem Update 8 (auf Version 1.23.12.0) die Kuriosität, dass Taxiway- und Runwayleuchten an vielen Stellen 'schweben'? Ich bin mir relativ sicher, dass das vor dem Update nicht so aussah. Mir ist das heute beim Anflug auf die 06 aufgefallen, da kommt die Runway-Mittenbe...
von magics66
So 23. Jan 2022, 11:01
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Dortmund für den MSFS veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7351

Re: Dortmund für den MSFS veröffentlicht

Lieber Christian, herzlichen Dank für die wieder einmal wirklich tolle Arbeit!! Endlich eine benutzbare Szenerie für meinen aktuellen "Heimatplatz". Und auch Hengsen ist wieder dabei, da bin ich früher geflogen (SF25C, D-KGAE). Bin gerade echt geflasht von soviel Detailtreue. Viele Grüße M...

Zur erweiterten Suche