Die Suche ergab 6 Treffer

von NavyKing1992
Fr 20. Mai 2022, 19:30
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Re: Darstellungsprobleme

Hallo Christian, Hallo Scott, nun, ich konnte mich heute dem MSFS wieder annehmen und habe durch einen Zufall den Fehler gefunden. Ich kann es selbst kaum glauben aber es ist im Nachhinein so simple. Ich hatte die BING-Weltgrafikdaten aus gehabt, weil mir die Darstellung u.a. grüne Strassen nicht ge...
von NavyKing1992
So 8. Mai 2022, 18:28
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Re: Darstellungsprobleme

Hallo Scott,

zur Zeit habe ich leider gar keine Zeit für den MSFS.

Danke für das nette Hilfsangebot.

Sobald es bei mir wieder gehen wird, werde ich mich melden.

Grüße

Christoph
von NavyKing1992
So 1. Mai 2022, 19:42
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Re: Darstellungsprobleme

Hallo Christian, Hallo Scott, nach 4 Wochen "Zwangspause" konnte ich mich heute dem MSFS wieder annehmen. Habe das neue MSFS update installiert, Dortmund erneut heruntergeladen und neu installiert und alle Tipps von Euch erneut ausprobiert. Leider sind die Darstellungsprobleme immer noch d...
von NavyKing1992
So 3. Apr 2022, 16:54
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Re: Darstellungsprobleme

Hi Scott,

habe NUR bahrometrix-dortmund-airfield-edlw im Comm Ordner belassen, keine Besserung, die Darstellungsprobleme sind immer noch da.

@Christian: Noch eine andere Idee, was die Probleme verursacht bzw. behebt?

Grüße

Christoph
von NavyKing1992
Sa 19. Mär 2022, 19:26
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Re: Darstellungsprobleme

Hallo, danke für die Beiträge. Scott, ich habe die content.xml bereits mehrmals gelöscht, ohne Erfolg. Anm.: 1. Habe die Aerosoft Plätze Köln und Paderborn-Lippstadt, hier ist alles o.k. 2. Habe den Community Ordner bis auf bahrometrix-dortmund-airfield-ediu bahrometrix-dortmund-airport-edlw bahrome...
von NavyKing1992
Sa 12. Mär 2022, 22:57
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12136

Darstellungsprobleme

Hallo, ich habe in der Scenerie (übrigens, super gemacht!) einige Darstellungsfehler (Geb. in der Luft, div. Absenkungen, ich würde das als "Höhenunterschiede" bezeichnen, habe Bilder und die Daten aus der Content-Datei eingefügt. Anm.: Mein Sim ist auf dem neuesten Stand, SU8, die gleiche...

Zur erweiterten Suche