Die Suche ergab 19 Treffer

von Friedi
So 17. Nov 2019, 17:23
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Chevrolet Suburban PBR
Antworten: 12
Zugriffe: 20090

Re: Chevrolet Suburban PBR

Herrliches Video. :)
Gibt es eine Auswahl an Insassen oder nur diese beiden?

Grüße. Friedi.
von Friedi
Fr 15. Nov 2019, 22:14
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Chevrolet Suburban PBR
Antworten: 12
Zugriffe: 20090

Re: Chevrolet Suburban PBR

Hi Christian,
ich bin begeistert, eine großartige Leistung von Dir. Mein Respekt.

Liebe Grüße. Friedi.
von Friedi
Sa 26. Okt 2019, 22:42
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR. Und was man damit anstellen kann!
Antworten: 5
Zugriffe: 12124

Re: PBR. Und was man damit anstellen kann!

Hi Christian, tolle Arbeit. Schön anzusehen wie die Entwicklung voranschreitet. Ja, bei dem Cobra funktionieren die Instrumente. Da dies ein XP10 Freeware Modell ist, ist leider die Frontscheibe nicht mehr für XP11 kompatibel, sie ist sehr dunkel. Aber im Verfolgermodus ist das nicht wichtig. Grüße....
von Friedi
Fr 25. Okt 2019, 01:21
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR. Und was man damit anstellen kann!
Antworten: 5
Zugriffe: 12124

Re: PBR. Und was man damit anstellen kann!

Hi Christian, sieht aber sehr gut aus. Da freue ich mich schon drauf. Gute Idee das mit dem Ersatz für den BMW. Obwohl ich meistens Deinen Porsche nehme oder in XP11 den Cobra. Da ich für meine Betatests mehr auf Details im Hintergrund aufmerksam mache, sind die oben genannten Fahrzeuge nicht so Bil...
von Friedi
Do 11. Apr 2019, 14:38
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3D 4.5
Antworten: 14
Zugriffe: 24648

Re: P3D 4.5

Danke Christian. Da LM das 6% Problem, sagen wir, verbessert aber nicht total gelöst hat, sollten AddOn's höchstens 6 - 10 Sekunden bei 6% stehen bleiben und dann mehr oder weniger zügiig bis 100% durchlaufen. Ich habe im deutschsprachigen Forum von Orbx eine Reihe von Airports mit P3Dv4.5 Beta gete...
von Friedi
Do 11. Apr 2019, 12:28
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: P3D 4.5
Antworten: 14
Zugriffe: 24648

Re: P3D 4.5

Hi Christian,

ich habe genau das Problem der Ladezeiten wie wir (Orbx) mit TE NL haben:
Der Ladebalken steht bei 0% genau 20 sec., bei 6% 1:30 min und bis 100% dauert das Laden des Airports 5:30 min.

Hast Du ähnliche Werte?


Grüße. Friedi.
von Friedi
Sa 23. Mär 2019, 12:33
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Reihenfolge beim installieren von ORBX Add-Ons [P3D 4.x]
Antworten: 2
Zugriffe: 10539

Re: Reihenfolge beim installieren von ORBX Add-Ons [P3D 4.x]

Hi Gerriet, Manfred hat es schon erklärt. Aber Eigentlich gibt es nicht, das verunsichert nur. Sinnvoll ist es die Installation mit Orbx Produkten zu beginnen, zuerst die Libraries, die steuern den Ablauf aller weiterer Orbx Produkte um sie in der richtigen Reihenfolge intern anzuordnen. Jetzt die G...
von Friedi
Mo 24. Dez 2018, 00:51
Forum: Willkommenseite
Thema: Frohe Weihnachten 2018!
Antworten: 3
Zugriffe: 9812

Re: Frohe Weihnachten 2018!

Danke Christian,

auch Dir und allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2019.

Ich freue mich auf alle Dinge die im neuen Jahr auf uns zukommen.

Liebe Grüße.
Friedi.
von Friedi
Mi 24. Okt 2018, 21:42
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: P3Dv4 EDDE Erfurt-Weimar (WIP)
Antworten: 11
Zugriffe: 18635

Re: P3Dv4 EDDE Erfurt-Weimar (WIP)

Sehr schön anzusehen. Erfreulich dass es EDDE bald geben wird.

Gestern kam mir der Gedanke bei Dir nachzufragen ob Erfurt-Weimar "gestorben" ist. So viele Monate nach den verheißungsvollen Auftaktbildern nie mehr etwas über das Projekt gehört. Hat sich somit erledigt. :)

Grüße. Friedi.
von Friedi
Sa 15. Sep 2018, 20:16
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Mülheim Update in Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 21683

Re: Mülheim Update in Arbeit

Danke Christian,

schon geschehen.
Heruntergeladen, installiert und es macht Spaß die Gegend zu erkunden. Es Blimpt einfach.

Liebe Grüße. Friedi.

Zur erweiterten Suche