Die Suche ergab 96 Treffer

von FlyAgi
Mo 16. Apr 2018, 13:28
Forum: Shapefiles (SHP) und Vektordaten
Thema: OSM Hilfe benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 9353

Re: OSM Hilfe benötigt

Gute Frage... hast du dir mal die offiziellen OSM-Seiten und deren Wiki angesehen? Ich habe da nur begrenzten Einblick, aber es soll relativ einfach sein, dort Daten einzupflegen.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Willkommen_bei_OpenStreetMap
von FlyAgi
Mo 2. Apr 2018, 15:06
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: GELÖST: Manche Objekte verschwinden bei bestimmtem Blickwinkel???
Antworten: 13
Zugriffe: 16099

Re: Manche Objekte verschwinden bei bestimmtem Blickwinkel???

Möglicherweise liegt in diesen Fällen der Objektursprung/Bezugspunkt bereist außerhalb des Bildes. Wenn der Sim alles nicht mehr rendert, was gerade nicht mehr im Bild ist (ohne irgendwelche Toleranzen) wäre das verhalten normal, da der Objektursprung in solch einem Fall ausschlaggebend ist. Bei gro...
von FlyAgi
Mo 26. Mär 2018, 20:45
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16083

Re: "Hallo" aus München

Also, Christian, du arbeitest an Lohmühle bereits? Das ist töfte, kann ich mir doch das modellieren sparen.

:-)
von FlyAgi
Mo 26. Mär 2018, 20:42
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16083

Re: "Hallo" aus München

Öhm... ob man das darf, weiß ich so jetzt nicht. Aber ich schätze, wenn man da nen Verantwortlichen fragt, dürfte das schon gehen - irgendwo müssen die Fotos zu den verschiedenen Szenerien der Flugplätze ja herkommen. :-) Qualität ist etwas relativ... also, ich muss schon die gebäude sauber ekrennen...
von FlyAgi
Mo 26. Mär 2018, 18:29
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110080

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Sieht man den Hochsitz nicht auf dem Luftbild?
von FlyAgi
Mo 26. Mär 2018, 18:28
Forum: Willkommenseite
Thema: "Hallo" aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 16083

Re: "Hallo" aus München

Hallo Eric, und herzlich willkommen. :-) Wegen Lohmühle... da war irgendwo jemand für sich privat am Basteln dran (für X-Plane allerdings), ich frage da mal nach, wie der Stand der Dinge ist. Wenn du aber immer mal am Platz bist, hast du sicher auch ein paar gute Fotos von selbigem? Also, da müssen ...
von FlyAgi
Mo 26. Mär 2018, 18:21
Forum: Willkommenseite
Thema: Tach zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 6006

Re: Tach zusammen

Hallo Dieter,

und willkommen im Bahrometrix-Forum.

:-)


Gruß,

Agi
von FlyAgi
Do 22. Mär 2018, 20:05
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Löcher in der Szenerie
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Re: Löcher in der Szenerie

Die Frozen Surfaces funktionieren bei mir, kommen aber über Germany North gar nicht zum Einsatz, wenn dieses aktiv ist.
von FlyAgi
Do 22. Mär 2018, 02:50
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Löcher in der Szenerie
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Re: Löcher in der Szenerie

Passiert das nur über Germany North? Gegebenfalls mal deinstallieren und dann neu drüberbügeln könnte helfen.
von FlyAgi
Mi 21. Mär 2018, 15:19
Forum: Bilder aus X-Plane
Thema: Jahreszeiten in Hagen Hof-Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 10681

Jahreszeiten in Hagen Hof-Wahl

Unbearbeitet: https://qucpva.ch.files.1drv.com/y4mJUuLVx2NSCUlO0UuS5XKEh1B3fkPl-FdBYN07baBcgAi7yn3Ip5Xgd4AhsszqsYigzZzbMK1unUza0ImibaH_uoNFDldX-EX2-XNbQdy2_3eOFiyF5B2YZlce4j2_XDigClogcsmAwjSBko3mSmq-e-p3QLQwzJMIlU7QazXtn9agagX68omvXzrVKb32Llwb_1Amp4ep_hM7JmAwKQg4Q?width=1920&height=1080&crop...

Zur erweiterten Suche