Die Suche ergab 6 Treffer

von Pidder
Mo 3. Apr 2017, 21:40
Forum: Bilder aus dem P3D
Thema: FTX Germany North- Kurztrip Sauerland - Möhnetalsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 10935

Re: FTX Germany North- Kurztrip Sauerland - Möhnetalsperre

Jaja, auch meine alte Heimat! In Menden bin ich geboren und in Barge habe ich das Segelfliegen gelernt..... Lang ist's her... 8-)
von Pidder
Mi 15. Mär 2017, 08:28
Forum: Willkommenseite
Thema: Der Anfang ist gemacht
Antworten: 29
Zugriffe: 41488

Re: Der Anfang ist gemacht

Hey Frank, so liest man sich wieder. Fein! :)
von Pidder
Mo 13. Mär 2017, 21:46
Forum: Computer Komponenten
Thema: Grafikkarte ASUS GTX 1050TI
Antworten: 5
Zugriffe: 12409

Re: Grafikkarte ASUS GTX 1050TI

Da ich kein Hardware-Spezialist bin, möchte ich da nicht groß widersprechen. Aber wenn der Bus gerade mal 128 bit "groß" ist, braucht es die dreifache Taktrate, um denselben Speicherdurchsatz zu haben wie bei einem 384-bit-Speicherbus. Allerdings spielen bei der Leistung einer Grafikkarte ...
von Pidder
Mo 13. Mär 2017, 09:35
Forum: Computer Komponenten
Thema: Grafikkarte ASUS GTX 1050TI
Antworten: 5
Zugriffe: 12409

Re: Grafikkarte ASUS GTX 1050TI

Moin Christian, ich denke mal, zu dem Preis kannst Du bei einer 1050 mit 4 GB RAM nicht viel falsch machen. Im P3D wirst Du den Speicher nutzen können, außerdem scheint die Karte auch ordentlich getacktet zu sein. Einziger Nachteil auf den ersten Blick ist das schmale Memory-Interface von nur 128 bi...
von Pidder
Sa 11. Mär 2017, 19:27
Forum: Bilder aus dem P3D
Thema: FTX Germany North - Brilon im Sauerland und Naturschutzgebiet Ithwiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6795

Re: FTX Germany North - Brilon im Sauerland und Naturschutzgebiet Ithwiesen

Sehr schöne Bilder! In Brilon hatte ich vor vielen Jahren meine Segelflieger-Ausbildung zum F-Schlepp. Da habe ich sehr schöne Erinnerungen an den Platz und die nahe Eder-Talsperre. Und eine F-4 Phantom, dessen Besatzung mich mit meinem Astir erst sehr spät gesehen hat...
von Pidder
Mi 8. Mär 2017, 14:42
Forum: Willkommenseite
Thema: Der Anfang ist gemacht
Antworten: 29
Zugriffe: 41488

Re: Der Anfang ist gemacht

Na dann alles Gute für Dein neues Forum, Christian!

Lieben Gruß
Markus

Zur erweiterten Suche