Die Suche ergab 82 Treffer

von Fischkopp
Do 9. Sep 2021, 11:01
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14105

Re: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

Oh sorry, hatte geistig nicht registriert das Du "Yoke" geschrieben hattest.
von Fischkopp
Sa 4. Sep 2021, 16:42
Forum: Flugsimulator Komponenten
Thema: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System
Antworten: 6
Zugriffe: 14105

Re: Bisschen Hilfe bei Logitech SAitek Yoke System

Das kommt darauf an welchen Stick Du hast. Ich könnte Dir hier ein beisapiel für den X52 geben.

JoyStick-Belegung.jpg
von Fischkopp
Do 20. Jun 2019, 17:59
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69272

Re: Online fliegen

Komisch, das sieht bei mir ganz anders aus aber ist ja auch eine andere Zeit.

Bild
von Fischkopp
Di 18. Jun 2019, 11:30
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69272

Re: Online fliegen

HM, das ist unschön! Vor allem weil ich die ganze Zeit online bin. Da weiß ich nun aber leider nicht warum das dann wohl nur in meiner Liste auftaucht.

Hast Du unter Ansicht/Hubs nachgesehen?
von Fischkopp
Di 18. Jun 2019, 10:35
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Online fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 69272

Re: Online fliegen

Also ich habe mich auch mal mit JoinFS beschäftigt und habe einen HUB erstellt und diesen mit Discord verbunden. Allerdings konnte ich mangels anderer Teilnehmer noch nicht testen, ob der Hub bestehen bleibt, wenn mein PC nicht online ist. Hier mal die Daten im Bild (der Eintrag "Küstenflieger&...
von Fischkopp
Sa 23. Mär 2019, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?
Antworten: 11
Zugriffe: 27341

Re: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?

Denn der Vorteil wäre ja wirklich, dass das Fahrzeug dynamisch funktioniert. Also, wenn ihm ein User in den Weg fährt, stoppt es. So arbeiten doch sicher auch die ganzen Flughafen-Ground-Vehicles (Busse, Service-Fahrzeuge etc.), oder? Also, wenn ein Passagier-Flieger andockt, stoppen die ja immer.....
von Fischkopp
Sa 23. Mär 2019, 08:59
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Reihenfolge beim installieren von ORBX Add-Ons [P3D 4.x]
Antworten: 2
Zugriffe: 10508

Re: Reihenfolge beim installieren von ORBX Add-Ons [P3D 4.x]

In welcher Reihenfolge Du die Addons installierst ist eigentlich egal, wenn Du den Insertion Point richtig gesetzt hast. Allerdings beginne ich immer mit Global Base, dann Open LC EU ( dann setzte ich den InsertionPoint ) und dann weiter in der Reihenfolge wie die Addons in FTX Central angeordnet si...
von Fischkopp
Fr 22. Mär 2019, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?
Antworten: 11
Zugriffe: 27341

Re: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?

Naja, als SimObject geht das genau wie mit den Schiffen. Ich weiß nun nicht ob Du Dich da auskennst Manfred. Falls nicht, solltest Du Dir meine PDF-Anleitung herunterladen, weil es sonst den Rahmen hier sprengen würde (die Anleitung hat nämlich 33 Seiten). Egibt nur 2 kleine Unterschiede zu beachten...
von Fischkopp
Do 21. Mär 2019, 09:07
Forum: Willkommenseite
Thema: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D
Antworten: 6
Zugriffe: 14148

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Hallo Gerriet,

die Datei gehört nach: C:\Users\Dein Name\Documents\Prepar3D v4 Files
von Fischkopp
Mi 20. Mär 2019, 15:08
Forum: Willkommenseite
Thema: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D
Antworten: 6
Zugriffe: 14148

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Willkommen zurück Gerriet!

Du kannst ja mal versuchen ob Du mit meinem Profil zurecht kommst (Anhang).

Zur erweiterten Suche