Die Suche ergab 27 Treffer

von Gunter
Do 17. Dez 2020, 16:49
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: Probleme mit Installer
Antworten: 5
Zugriffe: 7216

Re: Probleme mit Installer

Ja, das funktioniert!

Sehr schöne Szenerie, danke!
von Gunter
Di 15. Dez 2020, 18:40
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: Probleme mit Installer
Antworten: 5
Zugriffe: 7216

Re: Probleme mit Installer

Ok, danke, dann probiere ich das mal so.
von Gunter
Di 15. Dez 2020, 17:24
Forum: Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Thema: Probleme mit Installer
Antworten: 5
Zugriffe: 7216

Probleme mit Installer

Hallo Christian,
im Support-Forum habe keinen Eintrag für Essen gefunden, deshalb hier mein Problem:

Ich kann Essen nicht installieren, der Installer bricht mit einer endlosen Fehlermeldung ab.
Die Log-Datei habe ich angehängt, vielleicht kannst Du ja helfen.

Vielen Dank!
von Gunter
So 15. Nov 2020, 10:03
Forum: Flugi’s Lite Szenerien – MSFS
Thema: Position der Piper Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 10305

Re: Position der Piper Cup

Ich mache nachher mal einen Screenshot, dann siehst Du, was ich meine (hätte ich auch gleich machen können... :oops: ) Es hat sich irgendwie von selbst erledigt.... Ich war auf allen Deinen Plätzen, die seltsam dastehende Piper Cub ist verschwunden. Keine Ahnung, was da los war, aber jetzt sieht all...
von Gunter
Sa 14. Nov 2020, 23:10
Forum: Flugi’s Lite Szenerien – MSFS
Thema: Position der Piper Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 10305

Re: Position der Piper Cup

Hallo Steffen,
nein, ich meine die statischen gelben Piper Cubs an mehreren Flughäfen, vor dem Hangar.
von Gunter
Mo 9. Nov 2020, 12:02
Forum: Flugi’s Lite Szenerien – MSFS
Thema: Position der Piper Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 10305

Position der Piper Cup

Vielen Dank für die Szenerien meiner Heimat. Ich bin zwar kein "echter" Westerwälder (sondern Hamburger), aber ich lebe hier seit 25 Jahren und ich finde es ganz toll, dass diese Plätze jetzt verfügbar sind! Eine Frage von mir: Warum steht die Piper Cup immer in Flugposition? Das fiel mir ...
von Gunter
Fr 1. Mär 2019, 09:39
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: wer fliegt online
Antworten: 171
Zugriffe: 171353

Re: wer fliegt online

So, ich habe weiter geforscht und meine US-Amerikanischen Freunde gebeten, JoinFS ebenfalls zu testen. Ergebnis: Es gibt (und gab schon lange) zwei Versionen von JoinFS: Die "normale" Version 1.4.25, die wir gestern benutzen wollten und eine "Test"-Version 1.4.31. Diese diente ei...
von Gunter
Do 28. Feb 2019, 12:26
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: DA62 von vertxsim
Antworten: 3
Zugriffe: 6712

Re: DA62 von vertxsim

Der Flieger ist absolute Spitze, ich kann ihn nur empfehlen. Fliegt sich toll, sieht gut aus und hat Systemtiefe, eine echte Bereicherung für P3D!
von Gunter
Do 28. Feb 2019, 12:24
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Re: Littlenavmap 2.6.15 erschienen [Stand: 10.08.2021]
Antworten: 22
Zugriffe: 35058

Re: Littlenavmap 2.2.3 erschienen [Stand: 21.12.2018]

Inzwischen sind wir bei Version 2.2.4, wieder interessante Änderungen!
von Gunter
So 28. Okt 2018, 18:13
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Halloween Spezial?
Antworten: 6
Zugriffe: 8529

Re: Halloween Spezial?

Klasse, und wirklich gruselig!!!

Zur erweiterten Suche