Die Suche ergab 5 Treffer

von GFA
So 2. Jan 2022, 19:16
Forum: Willkommenseite
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Re: Frohes Neues Jahr

Hallo Christian, auch von mir ein frohes neues Jahr. Danke für die Einladung in die Beta-Version "Dortmund" und mehr! Ich als Leihe kann nur meinen Hut ziehen. Sorry ich hab gar keinen. Aber ich respektiere und wertschätze deine Fähigkeiten, was du bisher die die Flusi-Gemeinschaft geschaf...
von GFA
Sa 26. Sep 2020, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: MSFS - Scenery Development
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

Re: MSFS - Scenery Development

Jungs, ihr seit einfach spitze.
Eure Erfahrungen beneide ich!

Beste Grüße aus Essen
Günter
von GFA
Mi 1. Aug 2018, 15:04
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: A318 TrueGlas
Antworten: 2
Zugriffe: 5121

Re: A318 TrueGlas

Hallo Christian. Durch deine Hilfe wurde mein/ das Problem gelöst. Vielen Dank dafür....Du bist der BESTE! Ich möchte gerne an alle interessierten die Lösung bekannt geben. > es gibt ein neues update, die neuste Version lautet: 1.0.1.3, bitte so abrufen, wie Christian es sauber beschrieben hat. >Tru...
von GFA
Mo 30. Jul 2018, 15:48
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: A318 TrueGlas
Antworten: 2
Zugriffe: 5121

A318 TrueGlas

Hallo Christian.

Nach der Installation des A318/319 funktionierte TrueGlass. Und nu nicht mehr....
An was kann das liegen. Ich frage bei dir, weil auch du den Airbus schon erfolgreich fliegst...

LG Günter
von GFA
Fr 21. Apr 2017, 10:31
Forum: Willkommenseite
Thema: Der Anfang ist gemacht
Antworten: 29
Zugriffe: 41499

Re: Der Anfang ist gemacht

Hallo Christian.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, dass dir sehr geut gelungen ist.
Viel Erfolg damit. Ich werde sicherlich oft reinschauen! ;)
Gruß Günter

Zur erweiterten Suche