Die Suche ergab 18 Treffer

von airjuneau
Fr 15. Mai 2020, 17:53
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PBR Update für EDGT Bottenhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 10903

Re: PBR Update für EDGT Bottenhorn (P3Dv5)

Hallo Christian,
vielen Dank, dass Du Bottenhorn für P3Dv5 aktualisierst. Sieht echt gut aus :)
von airjuneau
Mi 24. Okt 2018, 23:35
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PayloadManagerX von Lorby-SI
Antworten: 39
Zugriffe: 44785

Re: PayloadManagerX von Lorby-SI

Richtig cool Christian - jetzt brauchen wir nur noch ne passende Pilatus Porter :)
von airjuneau
So 2. Sep 2018, 03:52
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Mülheim Update in Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 21682

Re: Mülheim Update in Arbeit

Sieht sehr gut aus Christian :)
von airjuneau
So 8. Jul 2018, 02:59
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: PayloadManagerX von Lorby-SI
Antworten: 39
Zugriffe: 44785

Re: Auf der Suche nach sitzenden Avataren

Wirklich genial, was ihr Beide da geschaffen habt. Da steckt sicherlich eine Menge Potential drin. :) Hallo Oliver. Das hast Du aber sehr gut hinbekommen. So etwas gab es bisher im Flugsimulator noch nicht. Jetzt werden schon die Cockpits bevölkert :D Was kommt als nächstes, Passagiere die in ein Fl...
von airjuneau
Do 7. Jun 2018, 00:39
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Strobes und Navi-Lichter
Antworten: 7
Zugriffe: 9767

Re: Strobes und Navi-Lichter

Sehr schön :D
von airjuneau
Fr 1. Jun 2018, 03:03
Forum: Allgemeines zur Flugsimulation
Thema: Strobes und Navi-Lichter
Antworten: 7
Zugriffe: 9767

Re: Strobes und Navi-Lichter

Hallo Dieter, auf keinen Fall solltest Du die CFG der Carenado Cessna mit der CFG der Default Cessna überschreiben! Welchen Sim nutzt Du? Fliegst du mit eingeschalteten DX10 Preview? Dies könnte eine Erklärung für die Kästchen um die Position Lights sein. In der CFG der Carenado Cessna (vorher siche...
von airjuneau
Mi 16. Mai 2018, 19:14
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110306

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Der Release von Bottenhorn wurde in dem wöchentlichen Podcast "On Approach" von The Sky Lounge erwähnt. https://youtu.be/sw-2hGzlomk (Sorry für den Link - kann irgendwie keine Videos von YouTube mehr einbetten) EDIT: Videolink ist nun eingebettet. Das geht über das Symbol rechts neben der ...
von airjuneau
Sa 12. Mai 2018, 01:31
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110306

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Herzlichen Glückwunsch Christian,
der Dank und ein ganz großes Kompliment geht natürlich auch an Dich. :D
von airjuneau
So 29. Apr 2018, 03:56
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110306

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Christian,
das sieht alles richtig, richtig gut aus. Besonders die Kirche ist sehr gut gelungen :o
von airjuneau
Sa 31. Mär 2018, 02:51
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Bottenhorn im Flugsimulator
Antworten: 92
Zugriffe: 110306

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Hallo Christian,
ich bin heute an dem Platz vorbeigefahren und habe nochmal drauf geachtet, wo genau sich der Hochsitz befindet. Ja, er steht da, wo ich es vermutet habe. :lol:

Zur erweiterten Suche