Die Suche ergab 234 Treffer

von Manschy
Di 5. Mai 2020, 17:54
Forum: Bilder aus dem P3D
Thema: Manschy's Bilder....
Antworten: 28
Zugriffe: 8477

Re: Manschy's Bilder....

Bild
von Manschy
Sa 2. Mai 2020, 00:59
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: Gibt es ein Programm für Installer?
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Gibt es ein Programm für Installer?

Haha - Geld spielt keine Rolle...zu Corona-Zeiten :lol: :lol: Der war gut!

1. Kostenlos wäre schön.
2. Habe gestern massig Kurzarbeitergeld überwiesen bekommen. Wenn in 3 Tagen noch Geld über ist - wie kostspielig wäre denn ein ordentliches Installer-Programm?
von Manschy
Mi 29. Apr 2020, 20:18
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: Gibt es ein Programm für Installer?
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Gibt es ein Programm für Installer?

Wie schon der Titel sagt:

Gibt es ein Installer-Programm, mit dem ich meine Szenerie professionell aufsetzen kann? Also ein Programm, dass die Bestandteile (Ordner, Dateien etc.) zielgerecht beim User installieren kann?
von Manschy
Sa 11. Apr 2020, 16:21
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4574

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Danke für die Info! :)
von Manschy
Di 7. Apr 2020, 19:32
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4574

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Danke, ja, nachdem ich mich weiter informiert habe, nutze ich die sXML-Datei für das Verhindern von Autogen-Unterdrückung. Da fehlt also echt noch ein Feature bei dem sonst gar nicht so schlechten Objectplacer "Simdirector"...
von Manschy
Mo 6. Apr 2020, 23:56
Forum: Tools & Werkzeuge
Thema: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4574

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Will deswegen keinen neuen Thread aufmachen, da ich nur eine kurze themenbezogene Frage zum SD habe: Wo finde ich eine Option, um das Unterdrücken von Autogen durch die im SD platzierten Objekte zu verhindern? In anderen Progs wie z. B. ADE gibt es vierschiedene Klickmöglichkeiten, die ich so beim S...
von Manschy
Mo 23. Mär 2020, 17:14
Forum: Terraingestaltung
Thema: Groundpoly Regen Spiegeleffekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Re: Groundpoly Regen Spiegeleffekt

Anscheinend kann man tatsächlich damit leben, wenn man die anderen Einstellungen ein wenig reduziert - so muss man es ja auch handhaben, wenn man z. B. Dynamic lighting nutzt. Also nachts die Schatten reduzieren und von SSA auf MSA zurücksetzen, beim Regen halt ebenfalls ein paar Abstriche machen. W...
von Manschy
Mo 23. Mär 2020, 13:20
Forum: Terraingestaltung
Thema: Groundpoly Regen Spiegeleffekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Re: Groundpoly Regen Spiegeleffekt

So, habe mich tatsächlich erschrocken, dass ich doch noch die Reflexionen der direkten Umbebung sehen kann - allerdings nur, wenn ich "Dynamic Reflections" mindestens auf "High" stehen habe. Und das ist wirklich performancekillend... Außerdem sehen die Reflexionen extrem grobpixe...
von Manschy
So 22. Mär 2020, 17:15
Forum: Terraingestaltung
Thema: Groundpoly Regen Spiegeleffekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Re: Groundpoly Regen Spiegeleffekt

Danke für die Antwort :) Uff - nee, PBR, da bin ich noch lange nicht, vielleicht wenn der 2020 kommt ( :? hmm- ist ja auch nicht mehr weit hin - hoffentlich setze ich mich da nicht unter Druck :lol: :lol: ) Zur Zeit nur die "alten" Standards. Das Teuflische ist, dass alles, was ich anwende...
von Manschy
So 22. Mär 2020, 13:08
Forum: Terraingestaltung
Thema: Groundpoly Regen Spiegeleffekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Re: Groundpoly Regen Spiegeleffekt

Hi, ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr seid den Herausforderungen gewachsen - gesundheitlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Keine schöne Zeit :( ..... Da man nun (gezwungenermaßen) auch mehr Zeit am PC verbringen kann/muss, nutze ich deshalb die Gelegenheit, mich wieder ausgiebiger mit...

Zur erweiterten Suche