Die Suche ergab 6 Treffer

von Björn
Fr 16. Dez 2022, 12:33
Forum: Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc
Thema: Marl EDLM und Dinslaken EDLD
Antworten: 2
Zugriffe: 3989

Re: Marl EDLM und Dinslaken EDLD

Da würde ich mich sofort anschließen! Vor Ort kann ich gern behilflich sein :-) VG, Björn
von Björn
Fr 9. Sep 2022, 09:43
Forum: Dortmund (MSFS)
Thema: Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery
Antworten: 18
Zugriffe: 18244

Re: Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, wird es ein Update geben, dann wird das Dortmund Add-On ohne doppelte Gebäude mit der neuen Asobo/Microsoft Photogrammetrie funktionieren. Oh, das ist klasse, freu mich drauf! Die Photogrammetrie ist zwar gut, aber deine Gebäude sind qualitativ ja wesentlich besser...
von Björn
Do 23. Nov 2017, 19:04
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 14320

Re: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen

Nochmals Danke für deine Unterstützung und schönen Abend!
von Björn
Do 23. Nov 2017, 13:31
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 14320

Re: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen

Hallo Christian! Bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich habe im Eulen-Forum einen interessanten Beitrag zum Autogen im Zusammenhang mit Skiathos gelesen. Auch bei mir war das Autogen auf Madeira verschwunden, ich konnte es dann durch die Support-Dateien auf dem aerosoft-Forum wieder herstellen....
von Björn
Fr 17. Nov 2017, 18:19
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 14320

Re: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen

Hallo Christian!
Vielen Dank für deine Antwort, leider hatte ich darauf bereits geachtet.
Trotzdem ein schönes WE!
VG, Björn
von Björn
Do 16. Nov 2017, 18:22
Forum: Tarben-Trarbach (EDRM) - Mont Royal
Thema: Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 14320

Traben-Trarbach - Autogen-Bäume fehlen

Guten Abend zusammen! Ich habe gerade die EDRM-Szenerie im P3DV4.1 installiert - vorab ganz herzlichen Dank für die Mühen!! Leider bekomme ich es nicht hin, den Photo-Hintergrund und die Autogen-Bäume gleichzeitig angezeigt zu bekommen. Anbei mal ein Bild, auf dem ich testweise nur den südlichen Pho...

Zur erweiterten Suche