Orbx global range

Informations.- und Supportbereich zu Mülheim Ruhr X
Jadope
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:43

Orbx global range

Beitragvon Jadope » So 20. Okt 2019, 21:49

Hallo, habe Orbx global Range doppelt installiert.(P3D)
Danach große Probleme in der Darstellung der Szenerien.
z.B. im Bereich Mühlheim/Dortmund ( approching Dortmund) Höhenunterschiede
der Landebahnen, Bebauung Flugplatz Mühlheim bis auf die Luftschiffhalle nicht mehr vorhanden,
Flieger versinkt im Boden oder hängt nach Landung über der Landebahn,usw. (Flughafen Dortmund)
Habe Orbx Vector deinstalliert, ohne Erfolg.
Kann Global Range überhaupt deinstalliert werden?
Ich möchte ungern den Simulator neu aufsetzen...
viele Grüße.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Orbx global range

Beitragvon Christian » Mo 21. Okt 2019, 16:39

Hallo Jadope!

Bei dem Namen stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob es nicht eigentlich YesDope heißen müsste ;)

Aber zu deinem Anliegen ... :)

Mein aktueller Wissensstand ist, dass ORBX Global derzeit noch nicht ganz bzw zu nocht zu 100% als Add-On Package installiert wird. Ganz genau kann ich das aber nicht sagen, hatte mich damit bisher nicht weiter auseinandergesetzt, da bei mir bis auf wenige Ausnahmen alle Szenerien funktionieren. Die von Dir angesprochenen Szenerien Approaching Dortmund und Mülheim Ruhr X werden bei mir ebenfalls fehlerfrei dargestellt. Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen den P3Dv4 neu installiert und in dem Abwasch gleich auch mal alle ORBX Add-Ons neu installiert. Für die Installation hatte ich das neue ORBX Central verwendet. Also vielleicht doch besser den Sim neu installieren!?
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB


Zurück zu „Mülheim Ruhr X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast