WDL Halle fehlt

Informations.- und Supportbereich zu Mülheim Ruhr X
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Sep 2018, 13:54

WDL Halle fehlt

Beitragvon Ralf » So 16. Sep 2018, 14:04

Hallo zusammen,
erst mal vielen dank.....

bei mir fehlt die WDL-Halle......
p3dv4,ftx germany,W10....hat mit der alten version (deinstaliert)funktioniert,

Grüße
Ralf

*Beitrag in den Supportbereich verschoben
nachtrag;
hier noch bilder,vieleicht hilft es?
der rest scheint zu funktionieren
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (77.72 KiB) 10223 mal betrachtet
Unbenannt.JPG

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDL Halle fehlt

Beitragvon Christian » So 16. Sep 2018, 17:08

Hallo Ralf.

Willkommen im Forum und Danke für die Rückmeldung.

Also, wenn ich das richtig sehe, dann wird die Halle durch eine andere Szenerie exkludiert. Hast Du Mülheim als Add-On Package angemeldet, so wie es der Installer vorschlägt?
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Ralf
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Sep 2018, 13:54

Re: WDL Halle fehlt

Beitragvon Ralf » Mo 17. Sep 2018, 09:23

Moin Christian,

Danke
es war noch ein alter eintrag von einer alten manuellen installation in der scenery-cfg vorhanden,der ist nun gelöscht und der neue in den add-ons ganz oben, und es läuft :)

Klasse :)

Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDL Halle fehlt

Beitragvon Christian » Mo 17. Sep 2018, 12:26

Hallo Ralf.

Es freut mich das du die Lösung selbst gefunden hast. Am ehesten hätte ich noch auf nicht deaktivierte Dateien in FTX Germany North getippt. Viel Vergnügen in Mülheim :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Ralf
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Sep 2018, 13:54

Re: WDL Halle fehlt

Beitragvon Ralf » Mo 17. Sep 2018, 16:10

Ich glaube die alte Szenerie war noch ohne den automatischen eintrag unter add-ons......egal geht nun ;)

Lieben Gruß,und Danke!!!

Ralf


Zurück zu „Mülheim Ruhr X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste