Seite 1 von 1

WDL Halle fehlt

Verfasst: So 16. Sep 2018, 14:04
von Ralf
Hallo zusammen,
erst mal vielen dank.....

bei mir fehlt die WDL-Halle......
p3dv4,ftx germany,W10....hat mit der alten version (deinstaliert)funktioniert,

Grüße
Ralf

*Beitrag in den Supportbereich verschoben
nachtrag;
hier noch bilder,vieleicht hilft es?
der rest scheint zu funktionieren

Re: WDL Halle fehlt

Verfasst: So 16. Sep 2018, 17:08
von Christian
Hallo Ralf.

Willkommen im Forum und Danke für die Rückmeldung.

Also, wenn ich das richtig sehe, dann wird die Halle durch eine andere Szenerie exkludiert. Hast Du Mülheim als Add-On Package angemeldet, so wie es der Installer vorschlägt?

Re: WDL Halle fehlt

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:23
von Ralf
Moin Christian,

Danke
es war noch ein alter eintrag von einer alten manuellen installation in der scenery-cfg vorhanden,der ist nun gelöscht und der neue in den add-ons ganz oben, und es läuft :)

Klasse :)

Grüße
Ralf

Re: WDL Halle fehlt

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 12:26
von Christian
Hallo Ralf.

Es freut mich das du die Lösung selbst gefunden hast. Am ehesten hätte ich noch auf nicht deaktivierte Dateien in FTX Germany North getippt. Viel Vergnügen in Mülheim :)

Re: WDL Halle fehlt

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 16:10
von Ralf
Ich glaube die alte Szenerie war noch ohne den automatischen eintrag unter add-ons......egal geht nun ;)

Lieben Gruß,und Danke!!!

Ralf