rote Kreuze

Informations.- und Supportbereich zu Mülheim Ruhr X
Ackielei
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:02

rote Kreuze

Beitragvon Ackielei » Di 16. Okt 2018, 09:08

Hallo,

ich habe die neusten Versionen von Essen-Mülheim und Nannhausen installiert.
Tolle Szenerie. Großes Kompliment.

Irgendetwas muss ich aber noch nicht richtig gemacht haben, da im Bereich des Windsacks noch 2 große rote Kreuze sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: rote Kreuze

Beitragvon Christian » Di 16. Okt 2018, 10:47

Hallo Ackielei.

Danke fürs Lob und herzlich willkommen im Forum :-)

Die roten Kreuze werden durch SODE erzeugt. Und zwar immer dann, wenn sich im SODE/XML-Ordner ein Script befindet welches Objekte aufruft, die SODE aber nicht finden kann. Im Fall von Mülheim und Nannhausen sollte es ausreichen die alten SODE-Scripteaus dem SODE/XML-Ordner zu entfernen: C:\ProgramData\12bPilot\SODE\xml

Schau mal bitte im angegebenen Verzeichnis nach ob sich dort noch alte SODE-Scripte von Mülheim und Nannhausen befinden und entferne sie dann von dort.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Ackielei
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:02

Re: rote Kreuze

Beitragvon Ackielei » Di 16. Okt 2018, 17:38

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle und wirksame Hilfe.
Jetzt läuft alles perfekt. Traumhaft.

Nochmals vielen Dank

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: rote Kreuze

Beitragvon Christian » Di 16. Okt 2018, 18:13

Wünsche dir viel Spaß mit Mülheim und danke für deine Rückmeldung :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Mülheim Ruhr X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste