Download klappt nicht

Informations.- und Supportbereich zu Mülheim Ruhr X
WowosAir7
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mai 2020, 14:10
Wohnort: Castrop-Rauxel

Download klappt nicht

Beitragvon WowosAir7 » Do 21. Mai 2020, 14:26

Hallo Christian,
ich versuche mich gerade an Mühlheim.
Nach dem Download habe ich ein leeres Zip-Verzeichnis sowie die Datei P3DV5_Bahrometrix_Muelheim_Ruhr_X_V119.zip.part.
Nachdem ich diese mit 7Zip entpackt habe, gibt es auch eine Data.cab mit ca 1,1 GB. Da gab es einen Hinweis auf einen Dateifehler.
Eine .EXE, so wie in Deiner Anleitung beschrieben, wird bei mir nicht generiert.

Hast Du eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Viele Grüße aus C-R
Wolfgang

WowosAir7
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mai 2020, 14:10
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: PBR Update für Mülheim Ruhr X

Beitragvon WowosAir7 » Do 21. Mai 2020, 18:04

Hallo Christian,

soviel habe ich rausgefunden. Download ist nicht vollständig. Auch mehrere Versuche führen immer zu dem gleichen Ergebnis. Leider kann ich weder für Mühlheim noch für Bottenhorn eine vollständige Datei runterladen.

Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: PBR Update für Mülheim Ruhr X

Beitragvon Christian » Do 21. Mai 2020, 19:30

Hallo Wolfgang,

danke für deine Rückmeldung und danke für dein Interesse an Bottenhorn und Mülheim :-)

Vielleicht könnte in deinem Fall ein Download Manager helfen. Die Software hilft dabei, wenn es beim Herunterladen zu Problemen kommt: Free Download Manager

Eine weitere Hilfe, die fast immer funktioniert ist, den Download mit dem Internetbrowser Opera zu versuchen.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

WowosAir7
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mai 2020, 14:10
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Download klappt nicht

Beitragvon WowosAir7 » Fr 22. Mai 2020, 07:14

Guten Morgen Christian,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Einen speziellen Downloadmanager habe ich zwar noch nie gebraucht, aber ich bleibe auf jeden Fall dran. Deine Scenerien stehen auf der ToDo-Liste fürs Wochenende.
Aktuell drucke ich noch ein paar Kleinteile für mein Cockpit, damit sich das Lackieren lohnt. Gestern bin ich noch kurz von Nürnberg nach Graz. Toller Anflug. Jetzt müsste es nur noch eine Alternative zu JS (ich denke Du weist, wer gemeint ist) geben.

Viele Grüße, bleib gesund
Wolfgang

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Download klappt nicht

Beitragvon Christian » Fr 22. Mai 2020, 13:01

WowosAir7 hat geschrieben:Gestern bin ich noch kurz von Nürnberg nach Graz. Toller Anflug. Jetzt müsste es nur noch eine Alternative zu JS (ich denke Du weist, wer gemeint ist) geben.


Hallo Wolfgang,

Den Flug muss ich mal nachstellen. Nürnberg ist ein wahrer Schatz und nach Graz zu Fliegen ist eine Freude für's Auge!

JS JS? Lass mich überlegen. Jules Verne kann es nicht sein. Grübel
JS JS?? Vielleicht Java Script ... :)
JS JS??? jetzt hab' ich's. Justice Strauss! :lol:

Nein, es handelt sich natürlich um JustSim. Einer Softwareschmiede für DLC in der Flugsimulation. :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

WowosAir7
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mai 2020, 14:10
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Download klappt nicht

Beitragvon WowosAir7 » Sa 23. Mai 2020, 14:31

Hallo Christian,

so mit dem Downloadmanager hat es funktioniert. In Mühlheim habe ich mit fast leeren Tanks die 737 gerade so hochbekommen. In Bottenhorn zu landen war ... :lol: o.k. lassen wir das. Echt klasse, super gemacht.

Ich glaube, mit JS habe ich einen Fehler gemacht, meine Version ist von FSDG (Aerosoft). Jetzt warte ich nur noch auf Salzburg und Klagenfurt für den V5. Die Anflüge finde ich einfach klasse. Salzburg von DigitalDesign ist leider nicht kompatibel und Klagenfurt (JustSim) soll ja in der Entwicklung sein. Bin gespannt, ob man sich auf die Worte verlassen kann.

Bleib gesund und viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Download klappt nicht

Beitragvon Christian » Mo 25. Mai 2020, 17:47

Danke für deine Rückmeldung, super das der Download nun geklappt hat :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB


Zurück zu „Mülheim Ruhr X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste