Hengsen

Informations.- und Supportbereich zu Hengsen-Opherdicke
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Hengsen

Beitragvon Scotty » Sa 25. Nov 2017, 07:39

Hallo Christian !
ich wollte mir die Szenerie Hengsen herunterladen,habe aber gesehen,dass sie nicht für P3Dv4 zu sein scheint.
Ist da was geplant in naher Zukunft?
Danke im voraus.

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hengsen

Beitragvon Christian » Sa 25. Nov 2017, 12:25

Moin.

Technisch gesehen sollte die 3er Version im 4er keine Probleme machen. Musst dann halt auf dynamische Lichter verzichten. Bei der Installation muss die Szenerie dann manuel im P3Dv4 angemeldet werden :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Hengsen

Beitragvon Scotty » Sa 25. Nov 2017, 13:49

Vielen Dank !

Werde ich morgen ausprobieren.

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.


Zurück zu „Hengsen-Opherdicke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast