Bäume auf der Landebahn

Informations.- und Supportbereich zum NRW Autogen
CHB
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mär 2021, 17:57

Bäume auf der Landebahn

Beitragvon CHB » Sa 10. Apr 2021, 09:58

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein NRW-Autogen. Es ist wirklich beeindruckend.

Leider finden sich aber auf dem Flugplatz Meinerzhagen EDKZ Bäume auf der Landebahn.

Vorgeschichte: Ich habe EDKZ der Lage nach korrigiert und neu mit dem ADE kreiert.

Jetzt kann man z.B. mit Little Navmap sehen, dass die Landebahn exakt am richtigen Platz liegt.

Ich verwende die Ortofotos eines Italieners. Quelle: https://italyphotoreal.weebly.com/download.html

Die Orthofotos herunterladen kann man mittels: https://italyphotoreal.weebly.com/uploa ... rid0_9.zip

Dein NRW-Autogen läuft prima mit diesen Orthofotos.

Jedoch gibt es für mich keinerlei Möglichkeit, die störenden Bäume mittels ADE und z.B. eines Exclusionrectangles oder eines Polygons (exclude Autogen) zu entfernen.

Kannst Du mir hierbei helfen? Gibt es einen Weg, die Lage der Bäume und Häuser zu beeinflussen?

Schließlich ist auch eine Einflugschneise, die in Meinerzhagen real existiert, jetzt auf den Orthofotos in Kombination mit NRW-Autogen nicht mehr realisierbar!

Welche Lösung gibt es da?

Vielen Dank nochmals an Dich und bleib gesund.

CHB

Zurück zu „NRW Autogen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste