Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

... um Hallo zu sagen.
efeuspindel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 17:09

Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Beitragvon efeuspindel » Mo 26. Aug 2019, 17:25

Ein herzliches Hallo an dieser Stelle an alle Simmer!.

Seit weit über 20 Jahren habe ich die Flightsimulation zu einem meiner Hobbys erkoren und schon sehr, sehr viel mit dem MS Flightsimulator experimentiert. Heute schließe ich mich nun Eurem Forum an. Zunächst mit einem besonderem Dank für all die geleistete Arbeit, Eure Szenerien sind immer wieder einen Besuch wert. Wie öde wäre die Landschaft in Germany ohne Eure engagierte und innovative Scenery-Erstellung.

Gleichsam bin ich wohl einer der "letzten Dinosaurier", die noch im FSX_Acc. unterwegs sind und dies noch unter Windows XP!!. Bei FPS z.B. in Essen Mühlheim von 37-40, fast alle Regler im rechten Anschlag. Dieses zur realisieren hat Jahre des experimentierens gekostet, aber noch heute bin ich begeistert, was der alte "FSX" hergibt.

Ich bin selbst kein Scenery-Designer, auf den Sides z.B. von Avsim, Hovercontrol, Simviation, Flightsim etc. bin ich mit meinen "Effects-Arbeiten" zu finden.

Ich habe derzeit ein spezielles Problem mit EDGT 1.03, hierzu suche ich mir aber das entsprechende Forum. Soviel und nicht weniger für den Moment, beste fliegerische Grüße
Detlev
Zuletzt geändert von efeuspindel am Di 27. Aug 2019, 15:57, insgesamt 8-mal geändert.
FSX-ACC. - Intel Core2 Duo CPU E8400@ 3.00 GHZ - 2,0GB RAM - NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB - Windows XP SP3 - "Dinosaurier-Hard-/Software, aber absolut stabil für den FSX" -

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Beitragvon Christian » Di 27. Aug 2019, 06:12

Hallo Detlev, ein herzliches Willkommen im Forum!

Vielen Dank für dein Lob, das Erstellen von Szenerien und anderen Erweiterungn bedeutet zwar arbeit, ist aber gleichzeitig mit einen hohem Spaßfaktor verbunden, der den Arbeitsaufwand um Längen wieder gut macht. Ist halt ein sehr tolles Hobbie :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

efeuspindel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 17:09

Re: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Beitragvon efeuspindel » Di 27. Aug 2019, 09:25

Hallo Christian,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich freue mich, das unser Hobby auf diesen Seiten gepflegt und weiterentwickelt wird. Mögen viele konstruktive Beiträge, Ideen und Aktionismus unser Hobby und uns selbst bereichern.

In diesem Sinne die besten fliegerischen Grüße an alle hier im Forum
Detlev
FSX-ACC. - Intel Core2 Duo CPU E8400@ 3.00 GHZ - 2,0GB RAM - NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB - Windows XP SP3 - "Dinosaurier-Hard-/Software, aber absolut stabil für den FSX" -

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 16:47

Re: Hallo, Ich bin der Neue "Dinosaurier"

Beitragvon Kalle » Di 27. Aug 2019, 10:13

Willkommen im Club


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast