Hallo, Servus und Moin

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Max319
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jul 2020, 20:24

Hallo, Servus und Moin

Beitragvon Max319 » Mo 20. Jul 2020, 20:08

Ich bin seit Jahren ein begeisterter VA-Simmer,
der - umgeben von 3 Monitoren, einem Saitek-Stick und einem dicken Rechner - durch virtuelle Welten fliegt.
Mit FSX, da ich von 2004 komme und irgendie da hängen geblieben bin.
Ich fliege am liebsten die PMDG's (736 und 744) und den Airbus A319 von aerosoft.
Unter mir dann so ziemlich jedes Addon, was der Markt hergibt.
Zur Zeit arbeite ich mich in die Majestic Dash8 ein und wenn ich von Luxembourg aus mal wieder einen Städttrip unternehme,
dann fliege ich die Strecken vorher ein gutes Dutzend mal selber - Denn Luxair fliegt fast nur den Quirl. (und man weiss ja nie,
was die Piloten so gegessen haben... 8-)

Mein Projekt ist der Flughafen EDTA - Trier-City. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich hier aufschlage,
denn ich bin ein wenig ratlos. Mehr davon in der passenden Rubrik. ;)

Gruß
Max

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Servus und Moin

Beitragvon Christian » Mo 20. Jul 2020, 22:17

Hi Max :)

Das klingt alles nach einem Riesenspaß mit deinem Flugsimulator, das finde ich ausgesprochen gut. Den Airbus von Aerosoft fliege ich selber auch sehr gerne, kann dich da also voll verstehen.

Bei deinem Flughafenprojekt helfe ich dir, so weit ich kann, gerne weiter. Allerdings ist das mit meiner Zeit so eine Sache. Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann melden sich aber vielleicht andere, die mit ihrem Wissen und mit ihrer Erfahrung aushelfen können. Deinen anderen Beitrag habe ich kurz überschlagen, bin aber optimistisch dass das in den Griff zu bekommen ist.

Herzliche Grüße
Christian
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast